Customer Success Manager (m/w/d) - Fokus Voicebot
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Customer Success Manager (m/w/d) - Fokus Voicebot

Potsdam Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
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Deine Aufgaben

  • Du berätst unsere Kunden bei der optimalen Nutzung unserer Lösungen – insbesondere unseres AI VoiceBots – und begleitest sie als zentrale Ansprechperson.

  • Du ĂĽbernimmst die fachliche Verantwortung fĂĽr den Bereich AI VoiceBot.

  • Du konfigurierst individuelle VoiceBot-Lösungen, entwickelst effektive Prompts und sorgst fĂĽr einen reibungslosen Betrieb.

  • Du analysierst Prozesse, identifizierst Automatisierungspotenziale und entwickelst smarte Workflows mit Tools wie n8n.

  • Du erkennst Kundenbedarfe, entwickelst passende Lösungen und setzt diese gemeinsam mit internen Teams um.

  • Du stärkst die Kundenbindung durch strategische Impulse und bringst Kundenerfahrungen in die Weiterentwicklung unserer Produkte ein.

  • Du nutzt CRM-Daten, Nutzeranalysen und Kundenfeedback zur kontinuierlichen Optimierung der Customer Experience.

Dein Profil

  • Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in beratenden Tätigkeiten und bist enthusiastisch dabei, innovative Lösungen zu entwickeln.
  • Du brennst fĂĽr innovative KI-Themen und bist bereits begeisterter ChatGPT-Nutzer (m/w/d)
  • Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich Open-Source-Tools fĂĽr automatisierte Workflows mit oder hast eine starke Affinität dazu.
  • Du bist ein Kommunikationsgenie und weiĂźt genau, wer welche Informationen wann braucht und kannst diese auch präzise vermitteln.
  • Präzises Formulieren in deutscher Sprache ist deine Leidenschaft und du liebst es, Texte auf den Punkt zu bringen.

Warum wir?

  • Die \“Basics\“: 30 Tage Urlaub, Homeoffice Möglichkeit, ein fester Feierabend, ein Budget fĂĽr deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine fĂĽr Amazon & Co. sind einige der Angebote, die unsere Teams zu schätzen wissen.
  • Arbeit mit Sinn: Mit deiner Arbeit hast du einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen. Unsere Lösungen sind immer einen Herzschlag voraus und setzen neue Standards im Kundenservice. So leistest du mit deiner Arbeit einen echten Mehrwert und trägst dazu bei, dass Service Hotlines ihrem Namen endlich wieder alle Ehre machen.
  • We ♥️ AI: Nicht nur bei unseren SaaS-Lösungen, auch im Arbeitsalltag setzen wir auf die unzähligen Möglichkeiten, die KI uns bietet, um Prozesse zu optimieren und uns unsere Arbeit zu erleichtern. Freu dich auf ein tech- und experimentier-freudiges Team, mit dem du tief in die Welt der KĂĽnstlichen Intelligenz eintauchen kannst! =)
  • Teamwork: Was wir an comdesk besonders lieben? Unsere Kollegen (w/m/d)! Wir halten einander den RĂĽcken frei, nehmen uns selbst nicht zu ernst und können uns immer aufeinander verlassen. Egal ob remote oder an einem unserer drei Standorte, bei uns ist Team Work keine hohle Phrase!
  • Job Crafting 4.0: Du gestaltest deinen Job, mit deiner Erfahrung, deinen Stärken, Ideen und Vorlieben. Wir fördern dich mit allem, was du dafĂĽr brauchst, und entwerfen gemeinsamen den Job, der zu dir und deinem Leben passt.
  • Gemeinsam wachsen: Dein Wissen ist unser aller Gewinn. Deshalb spielen wir dir regelmäßig Updates auf, in Form von Konferenzen, Workshops, Kursen, Trainings, neuster Technik – was immer du brauchst, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
  • Kein Lari-Fari: Was du tust, vergammelt nicht in einer Schublade, sondern kommt zum Einsatz. Auf unnötige BĂĽrokratie und stundenlange Meetings haben wir keine Lust. Wir arbeiten fokussiert, hands-on und mit einem Blick fĂĽrs Wesentliche.

Ăśber uns

Gestalte mit uns die Zukunft der Kommunikation!

Bist du bereit für den nächsten Schritt? Wir suchen kreative Köpfe, die mit uns und mit Hilfe von KI-gestützten Technologien die Art und Weise, wie Unternehmen interagieren, neu definieren wollen. Lass dich von unserer Vision inspirieren und entdecke spannenden Karrieremöglichkeiten bei uns – bewirb dich noch heute auf unsere offenen Stellen!

Du möchtest mehr über uns erfahren? ➡️ comdesk.de/ueber-uns

Customer Success Manager (m/w/d) - Fokus Voicebot Arbeitgeber: Comdesk GmbH

Als Arbeitgeber bietet comdesk eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der Teamarbeit und Innovation großgeschrieben werden. Mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Homeoffice-Möglichkeiten und einem klaren Fokus auf persönliche Weiterentwicklung schaffen wir ein Umfeld, in dem Mitarbeiter ihre Stärken entfalten und aktiv zur Zukunft der Kommunikation beitragen können. Unsere offene Unternehmenskultur fördert kreatives Denken und ermöglicht es dir, mit modernster KI-Technologie zu arbeiten und echten Einfluss auf Millionen von Menschen zu nehmen.
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Kontaktperson:

Comdesk GmbH HR Team

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