Bei comdesk trifft KI-Technologie auf unsere Mission. Wir verĂ€ndern die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren. Es geht darum, Beziehungen zu stĂ€rken und sicherzustellen, dass Unternehmen in der Lage sind, reibungslos mit ihren Kunden zu kommunizieren, und dass Kunden mit ihren Problemen so schnell wie möglich den richtigen Ansprechpartner erreichen. Mit mehr als einer Milliarde bearbeiteter GesprĂ€chsminuten pro Jahr und einer auĂergewöhnlichen ZuverlĂ€ssigkeit von 99,9 Prozent tragen wir maĂgeblich zum Erfolg unserer Kunden und Partner bei. Das in uns gesetzte Vertrauen ist unsere gröĂte Motivation â und wir arbeiten hart daran, es jeden Tag aufs Neue zu beweisen.
- Du bist der erste Kontakt fĂŒr unsere Kund:innen und hilfst ihnen bei Fragen zu unseren Lösungen
- Du betreust Neu- und Bestandskund:innen, unterstĂŒtzt sie bei der Einrichtung unserer Cloud-Telefonanlage und begleitest sie im Wechselprozess
- Du bearbeitest Anfragen per Telefon, E-Mail oder Chat und leitest komplexe Anliegen an nachgelagerte Einheiten (2nd Level) weiter
- Du kĂŒmmerst dich um die Angebots- und Auftragsabwicklung
- Du dokumentierst Anfragen und Lösungen in unserem Ticket-System und der Wissensdatenbank
- Du erstellst Guides und FAQs, um Wissen intern und extern zu teilen
- Du hast eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder technische Berufsausbildung â auch Quereinsteiger:innen sind willkommen
- Du bist kommunikativ, zuverlÀssig und arbeitest eigenstÀndig sowie kundenorientiert
- Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, ein sicheres und freundliches Auftreten sowie gute Umgangsformen
- Du hast eine hohe IT- und TechnikaffinitÀt und bist sicher im Umgang mit Windows und MS Office
- Du bist vertraut mit der Arbeit in einem Ticket- und CRM-System
- Du hast flieĂende Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache (mindestens C2) und fĂŒhlst dich wohl, auf Deutsch zu kommunizieren
- Die \“Basics\“: 30 Tage Urlaub, nach der Einarbeitung bis zu 50% Home Office möglich, ein fester Feierabend, ein Budget fĂŒr deine Weiterentwicklung, Team-Events, Altersvorsorge und Gutscheine fĂŒr Amazon & Co. sind einige der Angebote, die wir zu schĂ€tzen wissen
- Arbeit mit Sinn: Mit deiner Arbeit hast du einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen. Unsere Lösungen sind immer einen Herzschlag voraus und setzen neue Standards im Kundenservice. So leistest du mit deiner Arbeit einen echten Mehrwert und trÀgst dazu bei, dass Service Hotlines ihrem Namen endlich wieder alle Ehre machen
- Teamwork: Was wir an unserer Arbeit besonders lieben? Unsere Kollegen (w/m/d)! Wir halten einander den RĂŒcken frei, nehmen uns selbst nicht zu ernst und können uns immer aufeinander verlassen. Egal ob remote oder an einem unserer drei Standorte, bei uns ist Team Work keine hohle Phrase
- Job Crafting 4.0: Du gestaltest deinen Job, mit deiner Erfahrung, deinen StĂ€rken, Ideen und Vorlieben. Wir fördern dich mit allem, was du dafĂŒr brauchst, und entwerfen gemeinsam den Job, der zu dir und deinem Leben passt
- Gemeinsam wachsen: Dein Wissen ist unser aller Gewinn. Deshalb spielen wir dir regelmĂ€Ăig Updates auf, in Form von Konferenzen, Workshops, Kursen, Trainings, neuster Technik â was immer du brauchst, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln
- Kein Lari-Fari: Was du tust, vergammelt nicht in einer Schublade, sondern kommt zum Einsatz. Auf unnötige BĂŒrokratie und stundenlange Meetings haben wir keine Lust. Wir arbeiten fokussiert, hands-on und mit einem Blick fĂŒrs Wesentliche
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Kundenservice Mitarbeiter - Cloud / CRM / Ticket-System (m/w/d) Arbeitgeber: Comdesk GmbH
Kontaktperson:
Comdesk GmbH HR Team