Bewirb dich jetzt! Wer wir sind & was wir tun: Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen – egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus – dazu entwickeln wir neue Trends fĂŒr unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschĂ€tzende und vielfĂ€ltige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team! Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Commerzbank Kundencenter Deine Rolle – das erwartet dich: Kunden- und serviceorientiert bist du die erste Ansprechperson rund um das Thema Online-Banking der Commerzbank AG Als echtes Kommunikationstalent (m/w/d) unterstĂŒtzt du dabei unsere Kundinnen und Kunden im technischen Support ihrer BankgeschĂ€fte Arbeite z.T. mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase Erlebe bei uns echtes Teamwork sowie eine wertschĂ€tzende Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits Deine Skills – das bringst du mit: Erste Erfahrungen als Call Center Agent (m/w/d) im telefonischen Kundensupport Interesse fĂŒr digitale sowie webbasierte Produkte und Dienstleistungen Technische Sachverhalte zu verstehen und zu erklĂ€ren zĂ€hlen zu deinen StĂ€rken Kundenorientiertes Denken und Handeln stehen fĂŒr dich im Fokus Teamplayer-MentalitĂ€t Routinierte PC-Kenntnisse FlieĂende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag im zukunftsorientierten Unternehmen Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergĂŒtet Vereinbarkeit von Job & Familie in Voll- & Teilzeit Umfangreiche Einarbeitung zum Top-Start Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf Teilweise mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase Bike-Leasing-Programme, ermĂ€Ăigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile fĂŒr Mitarbeitende Freie GetrĂ€nke und Zuschuss zum Mittagessen Wir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung. Bei Fragen ruf uns gerne an unter: Team Recruiting 0203/3047-2352 HIER WARTET DEIN NEUER JOB! Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der BeschĂ€ftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Ăber Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.
Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Commerzbank Kundencenter - [\'Teilzeit\', \'Homeoffice\'] Arbeitgeber: Commerz Direktservice GmbH
Kontaktperson:
Commerz Direktservice GmbH HR Team