Telefonischer Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Commerzbank Kundencenter
Jetzt bewerben
Telefonischer Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Commerzbank Kundencenter

Telefonischer Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Commerzbank Kundencenter

Duisburg Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
C

Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen – egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus – dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

C

Kontaktperson:

Commerz Direktservice GmbH HR Team

Telefonischer Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Commerzbank Kundencenter
Commerz Direktservice GmbH
Jetzt bewerben
C
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>