Aufgaben
- Übernimmst Verantwortung für das Ergebnis deines Teams sowie für Wachstum im kundenorientierten Zusammenspiel aller Kanäle.
- Bist Vorbild im Arbeitsalltag durch situative Mitarbeit in der Beratung.
- Kümmerst dich um die praxisbezogene individuelle Weiterentwicklung, Förderung von Potential und motivierende Begleitung deines Teams.
- Planst, steuerst und organisierst sämtliche geschäftliche Aktivitäten deines Teams.
- Begleitest und unterstützt dein Team durch Vormachen und Mitmachen im Transformationsprozess.
- Stellst die Beratung über alle angebotenen Zugangskanäle von Privatkunden im persönlichen Gespräch bedarfs- und abschlussorientiert in den folgenden Bedarfsfeldern sicher:
- Kontoeröffnungen für natürliche Personen.
- Zahlungsverkehr.
- Einlagen.
- Ratenkredite.
- Vorsorge und Bausparen.
- Wertpapiere.
- Baufinanzierungen (in Standorten gemäß separater Regelungsabrede).
Vergütung: Diese Position wird mit ComMap 2 – 3 vergütet.
Voraussetzungen
- Eine (bank-)kaufmännische Ausbildung, möglichst ergänzt um Fach- / Hochschulstudium oder adäquate Qualifikation.
- Bereits eine mehrjährige kundenorientierte Vertriebstätigkeit.
Du verfügst über entsprechende Kenntnisse von:
- Vertriebs- und Verkaufstechniken.
- Gesamtem Produkt- und Dienstleistungsangebot im Aufgabengebiet.
- Richtlinien und gültigen Vorschriften.
- Die \“Ausbildung der Ausbilder (AdA)\“ bei der IHK absolviert.
Du möchtest mehr wissen? Dann schau dir gerne die ausführliche Stellenbeschreibung zu dieser Funktion im Comnet an!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Commerzbank AG Deutschland HR Team