Servicemitarbeiter*in
Commerzbank AG
Auf einen Blick
- Tätigkeit: Als Servicemitarbeiter*in übernimmst du Kundenempfang, Regelung der Kundenströme und unterstützt bei Digital-Banking.
- Arbeitgeber: Commerzbank AG, ein führender Partner im Finanzbereich mit starkem Fokus auf Work-Life-Balance und Teamarbeit.
- Benefits: Kreatives Arbeitsumfeld, hervorragende Entwicklungschancen, attraktive Bezahlung.
- Wieso dieser Job: Engagiere dich in einem inspirierenden Team, das Wert auf fairen Umgang und Vielfalt legt.
- Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation, hohe Serviceorientierung, Technikaffinität.
- Was du noch wissen solltest: Flexible Arbeitszeiten entsprechend den Öffnungszeiten der Filiale.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 950 - 1167 € pro Monat.
Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Servicemitarbeiter*in
Servicemitarbeiter*in
Kopfbereich
Arbeit
Einzelhandelskaufmann/-frau
Servicemitarbeiter*in
Commerzbank AG
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
Neu-Isenburgab 01.09.2024unbefristetHeute
Stellenbeschreibung
Willkommen im Team als
Servicemitarbeiter*in
Das Unternehmen:
Die Commerzbank ist führende Bank für den Mittelstand und mit einem umfassenden Portfolio an Finanzdienstleistungen starker Partner von Firmenkundenverbünden sowie Privat- und Unternehmerkunden in Deutschland. Wir sind eine Bank, die sich durch einen fairen und partnerschaftlichen Umgang untereinander und mit unseren Kunden auszeichnet. Wir schätzen die Arbeit in inspirierenden Teams von Menschen, die einen vielfältigen Background mitbringen. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.
Aufgabe:
Deine Aufgaben als Servicemitarbeiterin Beratungsfiliale sind: Du übernimmst
den Empfang von Kundinnen und Nichtkund innen
die Regelung der Kundenströme und bietest Hilfestellung bei Orientierung in Bankräumen für Kundinnen und Nichtkund innen
die Begleitung der Kund*innen zu Selbstbedienungs-Geräten (z. B. Geldautomat) und gibst Anleitung zur Nutzung
- die aktive Ansprache auf Digital-Banking-Zugänge und unterstützt bei Kundenfragen zum Digital Banking
- die Erledigung von administrativen und logistischen Aufgaben, z. B. Postbearbeitung, Adressänderungen oder Weiterleitung von Zahlungsverkehrsaufträgen
die Begleitung von Kundinnen zur Schließfachanlage
Profil:
Du hast
- eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Einzelhandelskaufmann/-frau) oder eine adäquaten Qualifikation
Du verfügst über
- eine hohe Service- und Kundenorientierung und gehst offen auf Menschen zu
- eine hohe Lernbereitschaft, Technikaffinität und arbeitest dich schnell in neue Themen ein
- Begeisterung für deine Gastgeberrolle
- gute Deutschkenntnisse
Dein Einsatz orientiert sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale.
Du hast nicht alle aufgeführten Skills, findest den Job dennoch passend und interessant? Dann bewirb dich trotzdem. Denn für uns zählt dein Mut, deine Lernbereitschaft und der Wille, etwas zu bewegen.
Kontakt:
Bist du bereit, ab 01.09.2024 in einem starken Team zu starten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Für Rückfragen steht dir Alwina Hassanzadeh, Regionsleiterin Beratungsfilialen Wiesbaden unter +49 69 9353 30730 gerne zur Verfügung.
Arbeitsorte
- 63263 Neu-Isenburg
Fähigkeiten der besten Bewerber
- Kundenservice
Servicemitarbeiter*in Arbeitgeber: Commerzbank AG
Die Commerzbank AG zeichnet sich durch ihren fairen und partnerschaftlichen Umgang aus und bietet ein kreatives Arbeitsumfeld sowie exzellente Entwicklungsmöglichkeiten. Die Work-Life-Balance wird großgeschrieben, was sie zu einem attraktiven Arbeitgeber macht.