IT Service Desk Specialist (f/m/d)
Das Unternehmen
Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter in der Entwicklung und Umsetzung moderner Logistik- und Industrieimmobilien in Europa. Die einzigartigen Beziehungen zu Wirtschaftsförderungsgesellschaften und privaten Grundstückseigentümern ermöglichen es, ein herausragendes Portfolio an Entwicklungsmöglichkeiten anzubieten.
Um weiterhin auf Kurs zu bleiben, suchen wir dich als erfahrenen IT Service Desk Specialist (f/m/d) für die effiziente Leitung und Koordination aller IT-servicerelevanten Aufgaben und Prozesse.
Dein Aufgabenbereich
Als IT Service Desk Specialist (f/m/d) bist du der Dreh- und Angelpunkt für alle technischen Belange, based im HQ in Hamburg. Dir obliegt die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Betriebsabläufe und die Unterstützung bei der Lösung von technischen Problemen auf mobilen Endgeräten, Desktops oder Notebooks.
Du arbeitest mit Helpdesk-Ticket-Systemen, identifizierst Benutzerbedürfnisse und bietest Lösungen im Hinblick auf die Installation und Konfiguration jeglicher Hard- und Software. Last but not least sorgst du für die Identifikation von messbaren Verbesserungen in Geschäftsprozessen und kontinuierliche Wertsteigerung über deinen Verantwortungsbereich hinaus.
Stellentitel:
IT Service Desk Specialist (f/m/d)
Ort:
Hamburg
Auftragsnr.:
T477248
Beginn:
ab sofort oder schnellstmöglich
Art & Dauer:
Vollzeit & unbefristet
Was erwartet dich
Die Company bietet dir ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld im Kreise eines Teams, das Rock’n Roll lebt. Schnell wirst du sehen, dass dies nicht nur Phrasen sind.
Du hast Zugang zu modernster technischer Ausstattung und die Möglichkeit zu kontinuierlicher Weiterbildung. Eine offene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie und schnellen Kommunikationswegen wird gelebt. Um deine Leistung angemessen wertzuschätzen, warten auf dich 30 Tage Urlaub, ein HVV-Ticket oder ein Jobbike, Vermögenswirksame Leistungen, richtig rockende Firmenevents uvm.
Was bringst du mit
-
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik oder Informationstechnologie sowie nachweisbare Erfahrung in ähnlichen Positionen.
-
Dein Wissen erstreckt sich über Windows 7 und 10, Mac OS, Citrix und Active Directory. Du bist vertraut mit WAN-, LAN-Anwendungen und verfügst über Erfahrung in der Fehlerbehebung.
-
Die Installation und Wartung von Netzwerkhardware und -software händelst du im Schlaf.
-
Herausragende Problemlösungsfähigkeiten und starke Kommunikationsfähigkeiten zeichnen dich aus.
-
Selbstständigkeit, ein proaktiver Ansatz bei der Lösung von IT-Herausforderungen und Teamfähigkeit sind für diese Position entscheidend.
Bewerbung an:
STEFANIE FRANZEN
4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg
E-Mail:
kontakt@4-talents.de
Kontaktperson:
Company Gmbh HR Team
kontakt@4-talents.de