Aktive Unterstützung des Vertriebsteams
- Aktive Unterstützung des Vertriebsteams in allen administrativen und organisatorischen Bereichen des Vertriebs
- Telefondienst, Terminkoordination und Aufgabennachverfolgung
- Erster Ansprechpartner für B2B-Kunden bei Vertriebsthemen und telefonische Betreuung von Bestandskunden
- Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings
- Angebotserstellung, Lieferantenmanagement und Nachverfolgung
- Selbständige Pflege und Kontrolle von Kundenstammdaten im CRM-System
- Mitwirkung bei Veranstaltungen, Vertriebs- und Marketingaktivitäten
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
- Idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder im Assistenzbereich sammeln
- Du hast Spaß am Kundenkontakt sowie an organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
- Du trittst kunden- und mitarbeiterorientiert auf und gehst deine Arbeit strukturiert und engagiert an
- Du bist zuverlässig und legst Wert auf eine verantwortungsbewusste Umsetzung Deiner Aufgaben
- Mit Flexibilität und guter Struktur kannst Du gleichzeitig mehrere Aufgaben parallel im Blick behalten
- Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
- Deutsch und Englisch beherrscht Du sehr gut
Das bieten wir Dir
- einen abwechslungsreichen Job in einem jungen Team und ein modernes Arbeitsumfeld
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub
- flexible und geregelte Arbeitszeiten
- ein attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistung
- Smartphone, Notebook und Arbeitskleidung
- ausreichend Parkmöglichkeiten in Büronähe
- Kostenlose M-Mitgliedschaft im Urban Sports Club
Du fühlst Dich angesprochen?
Dann sind wir gespannt auf Deine Bewerbung und freuen uns, Dich kennenlernen zu dürfen.
Unsere Kollegin Özlem Akmanci erreichst Du für Fragen jederzeit gerne unter +49-8131-9089-41
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ComPeri Gmbh HR Team