Ihre Aufgaben
• Produktion von Reports in den Bereichen Performancemessung, Risk-Management und Investment-Compliance
• Fachlicher Support intern sowie Ansprechpartner*in fĂŒr unsere Kunden
• Koordination und Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Fachstellen
• Mitarbeit bei Entwicklungsprojekten
Ihre Kompetenzen
• KaufmĂ€nnische Ausbildung (vorzugsweise im Finanzwesen) oder ein Hoch-/Fachhochschulabschluss, Weiterbildung in der entsprechenden Fachmaterie ist von Vorteil
• Analytisches Denkvermögen, Zahlenflair und technisches VerstĂ€ndnis
• Exakte, effiziente, selbstĂ€ndige und zielorientierte Arbeitsweise, auch unter Druck
• Sehr gute Kenntnisse in allen Office Anwendungen. Erfahrung in einem Asset Management System von Vorteil
• Kommunikative, problemlösungsorientierte und engagierte Persönlichkeit / Teamplayer*in
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Aussichten
Sie ĂŒberzeugen durch Ihre mitdenkende und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und durch Ihre integre, zuverlĂ€ssige und teamfĂ€hige Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen im Gegenzug ein spannendes, dynamisches Arbeitsumfeld, Mitarbeit in einem kollegialen, erfahrenen Team und vielfĂ€ltige Aufgaben. Attraktive Anstellungsbedingungen und viel Entfaltungspotential runden unser Angebot ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie wollen mehr erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre vollstÀndigen Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie kennenzulernen.
Complementa AG
Gaiserwaldstrasse 14
CHSt. Gallen
Tel.:
jid1695e5bss jit0938ss jiy25ss
Kontaktperson:
Complementa AG HR Team