Als fĂŒhrendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen fĂŒr das Gesundheitswesen sind wir in 19 LĂ€ndern tĂ€tig und beschĂ€ftigen ĂŒber 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen. Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied â fĂŒr eine Welt, in der Wissen Leben rettet!
Dein Beitrag:
- Du bist erste Ansprechperson fĂŒr unsere Kundinnen und Kunden, wenn es um Fragestellungen zu unserer Software M1 geht.
- Du erfasst, klassifizierst und bearbeitest telefonische Anfragen und löst, wenn möglich, die Anfragen mit den Kundinnen und Kunden per Fernwartung.
- Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter.
- Von Dir bearbeitete Anfragen hĂ€ltst Du zur lĂŒckenlosen Dokumentation in unserem Ticketsystem fest.
- Du unterstĂŒtzt aktiv bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Support-Prozesse, um den Kundenservice weiter zu verbessern.
Das bringst Du mit:
- Im besten Fall hast Du eine Ausbildung im medizinischen Bereich oder als Fachinformatiker (m/w/d) abgeschlossen, alternativ hast Du einen technischen / kaufmÀnnischen Background und bringst Erfahrung in der Kundenbetreuung mit.
- Du beschreibst Dich selbst als IT-affin und hast Lust daran, neue Dinge zu lernen.
- Du zeichnest Dich durch Serviceorientierung und KommunikationsstĂ€rke aus und bringst FingerspitzengefĂŒhl im Umgang mit Kundinnen und Kunden mit.
- Erste Erfahrungen mit den AblÀufen in Praxen sind von Vorteil, aber kein Muss.
- Du arbeitest strukturiert und lösungsorientiert, auch in herausfordernden Situationen.
Was Du von uns erwarten kannst:
- Mobiles Arbeiten: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an drei Tagen vor Ort.
- Attraktive Standorte: An unseren Standorten erwarten Dich neben voll ausgestatteten ArbeitsplĂ€tzen auch regelmĂ€Ăige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.
- Entwicklung: Unsere Inhouse Academy und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstĂŒtzen Dich in Deiner Weiterentwicklung.
- Gesundheit: Gesundheit ist fĂŒr uns ein hohes Gut. In der hauseigenen Kantine gibt es jeden Tag eine Auswahl an leckeren und gesunden Gerichten und in unserem voll ausgestatteten Fitnessstudio heiĂen wir Dich in wöchentlichen Kursen (online & offline) gerne willkommen.
- Mehr geht immer: Der Kindergarten auf unserem CGM-Campus in Koblenz unterstĂŒtzt unsere Mitarbeitenden dabei, ihren Arbeitsalltag noch flexibler zu gestalten. Wir halten auĂerdem Corporate Benefits, die Möglichkeit eines Jobrads, BAV, u.v.m. fĂŒr Dich bereit.
Vielfalt ist Teil von CGM!
Wir freuen uns unabhÀngig von Behinderung, Geschlecht, NationalitÀt, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und IdentitÀt auf Deine Bewerbung.
Ăberzeugt?
Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekrÀftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nÀchstmöglichem Eintrittstermin).
L1 Support Professional (m/w/d) Arbeitgeber: CompuGroup Medical Deutschland AG
Kontaktperson:
CompuGroup Medical Deutschland AG HR Team