L1 Support Professional (m/w/d)

L1 Support Professional (m/w/d)

Koblenz Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschĂ€tzt) Kein Home Office möglich
Go Premium
C

Als fĂŒhrendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen fĂŒr das Gesundheitswesen sind wir in 19 LĂ€ndern tĂ€tig und beschĂ€ftigen ĂŒber 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen. Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied – fĂŒr eine Welt, in der Wissen Leben rettet!

Dein Beitrag:

  • Du bist erste Ansprechperson fĂŒr unsere Kundinnen und Kunden, wenn es um Fragestellungen zu unserer Software M1 geht.
  • Du erfasst, klassifizierst und bearbeitest telefonische Anfragen und löst, wenn möglich, die Anfragen mit den Kundinnen und Kunden per Fernwartung.
  • Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter.
  • Von Dir bearbeitete Anfragen hĂ€ltst Du zur lĂŒckenlosen Dokumentation in unserem Ticketsystem fest.
  • Du unterstĂŒtzt aktiv bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Support-Prozesse, um den Kundenservice weiter zu verbessern.

Das bringst Du mit:

  • Im besten Fall hast Du eine Ausbildung im medizinischen Bereich oder als Fachinformatiker (m/w/d) abgeschlossen, alternativ hast Du einen technischen / kaufmĂ€nnischen Background und bringst Erfahrung in der Kundenbetreuung mit.
  • Du beschreibst Dich selbst als IT-affin und hast Lust daran, neue Dinge zu lernen.
  • Du zeichnest Dich durch Serviceorientierung und KommunikationsstĂ€rke aus und bringst FingerspitzengefĂŒhl im Umgang mit Kundinnen und Kunden mit.
  • Erste Erfahrungen mit den AblĂ€ufen in Praxen sind von Vorteil, aber kein Muss.
  • Du arbeitest strukturiert und lösungsorientiert, auch in herausfordernden Situationen.

Was Du von uns erwarten kannst:

  • Mobiles Arbeiten: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an drei Tagen vor Ort.
  • Attraktive Standorte: An unseren Standorten erwarten Dich neben voll ausgestatteten ArbeitsplĂ€tzen auch regelmĂ€ĂŸige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.
  • Entwicklung: Unsere Inhouse Academy und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstĂŒtzen Dich in Deiner Weiterentwicklung.
  • Gesundheit: Gesundheit ist fĂŒr uns ein hohes Gut. In der hauseigenen Kantine gibt es jeden Tag eine Auswahl an leckeren und gesunden Gerichten und in unserem voll ausgestatteten Fitnessstudio heißen wir Dich in wöchentlichen Kursen (online & offline) gerne willkommen.
  • Mehr geht immer: Der Kindergarten auf unserem CGM-Campus in Koblenz unterstĂŒtzt unsere Mitarbeitenden dabei, ihren Arbeitsalltag noch flexibler zu gestalten. Wir halten außerdem Corporate Benefits, die Möglichkeit eines Jobrads, BAV, u.v.m. fĂŒr Dich bereit.

Vielfalt ist Teil von CGM!

Wir freuen uns unabhÀngig von Behinderung, Geschlecht, NationalitÀt, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und IdentitÀt auf Deine Bewerbung.

Überzeugt?

Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekrÀftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nÀchstmöglichem Eintrittstermin).

L1 Support Professional (m/w/d) Arbeitgeber: CompuGroup Medical Deutschland AG

Als fĂŒhrendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen fĂŒr das Gesundheitswesen bieten wir Dir die Möglichkeit, in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu arbeiten, das nicht nur Deine berufliche Entwicklung fördert, sondern auch ein starkes TeamgefĂŒhl und regelmĂ€ĂŸige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern pflegt. Mit flexiblen Arbeitsmodellen, einer hauseigenen Kantine mit gesunden Gerichten und einem Fitnessstudio, das wöchentliche Kurse anbietet, setzen wir auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden und unterstĂŒtzen Dich dabei, einen nachhaltigen Unterschied im Gesundheitssystem zu machen.
C

Kontaktperson:

CompuGroup Medical Deutschland AG HR Team

L1 Support Professional (m/w/d)
CompuGroup Medical Deutschland AG
Standort: Koblenz
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern fĂŒr neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 UnterstĂŒtzung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurĂŒck-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

C
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>