Deine Aufgaben
- Erste Stimme & Gesicht: Du nimmst Anrufe entgegen, empfĂ€ngst GĂ€ste – freundlich, zuverlĂ€ssig, lösungsorientiert.
- Zahlen im Griff: Du erstellst Rechnungen, bearbeitest Mahnungen und behÀltst ZahlungseingÀnge im Blick.
- Hands-on: Du unterstĂŒtzt bei Kommissionierungen und hilfst mit, wenn’s operativ klemmt.
- Daten & VertrÀge: Du pflegst Kunden- und Projektdaten im CRM-/ERP-System und verwaltest VertrÀge, Lizenz- und Wartungsunterlagen.
- Projekt-Support: Du begleitest unsere IT-Kollegen bei administrativen Aufgaben – schnell, prĂ€zise und mitdenkend. Dabei musst du nichts programmieren, solltest aber keine Scheu haben, auch mal ins System zu schauen.
- Office-Flow: Du sorgst dafĂŒr, dass im BĂŒroalltag nichts liegen bleibt – strukturiert, verlĂ€sslich und pragmatisch
Was du mitbringst
- KaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
- Freude an Organisation, Kommunikation und Teamarbeit
- Erfahrung mit MS Office; CRM-/ERP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Wenn du ein gewisses Interesse an IT-Themen mitbringst – umso besser.
- Ein gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr AblĂ€ufe in Dienstleistungsunternehmen ist ein Plus
- Strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und sehr gutes Deutsch
- Englischkenntnisse von Vorteil
Was wir dir bieten
- Flexibles Arbeitspensum (70–100 %)
- Abwechslungsreicher Alltag mit Verantwortung und Eigeninitiative
- Direkte Einblicke in spannende IT- und CRM-Projekte
- VielfÀltige Aufgaben und Mitgestaltungsmöglichkeiten dank flacher Hierarchien und kleinem Team
- UnterstĂŒtzung bei Aus- und Weiterbildungen
- Ein unkompliziertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Arbeiten mitten in Basel (nĂ€he Bahnhof, BarfĂŒsserplatz, Parkhaus)
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Kontaktperson:
Computer Trend IT-Solution GmbH HR Team