Job Title:
Call Center Agent (m/w/d) Mobilfunk Support
Du suchst einen Job, der zu dir und deinem Leben passt?
Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich.
In dieser Position als Call Center Agent im Mobilfunk Support (m/w/d) bist du der erste Ansprechpartner bei unterschiedlichen Kundenanfragen.
Es erwarten dich folgende Rahmenbedingungen:
Arbeitszeit: ab 30 Stunden/Woche in unterschiedlichen Schichtmodellen
Support-Sprache: Deutsch
Gehalt: 2159 €/ Monat Brutto* und mehr…
Branche: Mobilfunk, kaufmännischer Support
Arbeitsort: Concentrix Servicecenter am Torgauer Platz 1 in 04315 Leipzig
Deine Aufgaben:
- Du beantwortest fachkundig allgemeine eingehende Serviceanfragen für unseren Mobilfunk-Kunden.
- Ob Störungsannahme oder Vertragsangelegenheiten (kein Vertrieb oder Verkauf ), bei dir bekommt der Kunde kompetente Hilfe.
- Alle Vorgänge dokumentierst du sorgfältig in der Datenbank des Auftraggebers.
Dein Profil:
- Du hast bereits als Call Center Agent (m/w/d), als Kundenberater (m/w/d) oder im Kunden-Support gearbeitet oder du bist Quereinsteiger mit oder ohne Ausbildung.
- Mündlich wie schriftlich kannst du dich gut in Deutsch ausdrücken und hast Spaß am Kundenkontakt.
- Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung bringst du mit.
- Dank sicherem Umgang mit dem PC gewährleistest du die Qualitätsstandards unserer Auftraggeber.
Deine Benefits:
- Unbefristeter Vertrag
- bezahltes Training am Standort Leipzig, sodass du fit für den Job bist.
- Leistung wird honoriert: Gute Mitarbeiter können bis zu 1,73€/ Stunde zusätzlich verdienen.
- Dank unseres rollenden Schichtsystems bekommst Du berufliches und privates perfekt unter einen Hut.
- Schwerbehindertenvertretung und Betriebsrat
- kostenfreie Getränke und Tiefgaragen-Parkplätze sowie Rabatte beim Online-Shopping und Zuschüsse bei Essens- und Fahrtkosten.
Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Auch wenn du das Gefühl hast, nicht alle Kriterien zu erfüllen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir werden unser Bestes tun, dir die richtige Stelle anzubieten.
Wenn das alles nach dem perfekten nächsten Schritt auf deinem Karriereweg klingt, dann möchten wir dich kennenlernen. Bewirb dich noch heute über unser Online-Formular und finde heraus, warum Concentrix für mehr als 440.000 Menschen weltweit der Arbeitgeber ihrer Wahl ist.
Du hast noch Fragen? Dann sind wir nur einen Telefonanruf weit entfernt. Nutze dazu unsere Bewerberhotline von Montag – Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr unter +49 541 9462 9462. Deine offenen Fragen beantworten wir gerne auch bei WhatsApp unter 0173 3795 361.
Vielfalt und Chancengleichheit gehören zu den gelebten Grundwerten bei Concentrix. Deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.
Arbeitserlaubnis: Gemäß deutschem Recht werden für diese Stelle nur Bewerber berücksichtigt, die über eine gültige Arbeitserlaubnis in Deutschland verfügen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Concentrix - CA HR Team