Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)
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Stuttgart Vollzeit Kein Home Office möglich
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Pay Competitive

Employment type Full-Time

Job Description

    Req#: R1570689

    Job Title:

    Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

    Job Description

    Experience the power of a game-changing career

    Du suchst einen Job, der zu dir und deinem Leben passt?

    Dann ist diese Stelle genau das Richtige fĂĽr dich.
    In dieser Position als Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) bist du der erste Ansprechpartner bei unterschiedlichen Kundenanfragen, ob telefonisch, per Mail oder per Chat.
    Und zwar mit folgenden Rahmenbedingungen:

    Start ab sofort | Vollzeit / Teilzeit | im BĂĽro an einem unserer Standorte | Supportsprache Deutsch | Inbound oder Outbound | unbefristet
    Das lässt sich mit deinem Alltag vereinbaren? Perfekt! Dann sind wir jetzt dran – lies weiter und lass dich von uns überzeugen, so wie wir unsere Mitarbeiter Tag für Tag von uns überzeugen. Auszeichnungen wie z.B. „Global Best Places to Work“ sind der Beweis dafür.

    Berufliche und persönliche Entwicklung

    Ob Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Spezialist – wir finden die richtige Stelle für dich. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und bieten dir alle Fortbildungen, modernste Technologien und die kontinuierliche Unterstützung, die du für deinen Erfolg brauchst.

    Karriereerfolge kannst du direkt bei uns erleben – die meisten unserer Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen!
    Deshalb bieten wir eine Reihe von Programmen zur Spezialisierung oder Führungskräfteentwicklung an, die dir den Weg zu der Art von Karriere ermöglichen, die deinen Vorstellungen entspricht.

    Deine Aufgaben

    Als Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) in unserem Team wirst du:

  • Im Inbound die Kunden und ihre Anfragen entgegennehmen .
  • Im Outbound die Kunden anrufen und zu ihren Anliegen beraten.
  • Im Service alle Fragen beantworten und zuverlässig Auskunft erteilen .
  • Im Support Hilfestellungen geben und die Kundenanliegen lösen.
  • In der Datenbank festhalten , was du mit dem Kunden besprochen hast.

Dein Profil

Concentrix passt perfekt zu dir, wenn du:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst.
  • Sicher im Umgang mit dem PC bist.
  • Dank deinem Kommunikationstalent und deiner Serviceorientierung fĂĽr jedes Kundenanliegen die richtige Herangehensweise!
  • Zuverlässig und gewissenhaft im Umgang mit Kundendaten bist.
  • Bereit bist, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln .

Idealerweise hast du:

  • Bereits im Kundenservice als Call Center Agent, als Kundenberater oder als Kundenbetreuer gearbeitet.

Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Auch wenn du das Gefühl hast, nicht alle Kriterien zu erfüllen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir werden unser Bestes tun, dir die richtige Stelle anzubieten – ganz gleich, ob es sich dabei um diese Stelle oder eine andere handelt.

Unsere Benefits

In dieser Position bieten wir dir Benefits , die deinen einzigartigen Lebensstil unterstĂĽtzen:

  • Wir möchten langfristig mit dir zusammenarbeiten, weshalb wir auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag setzen.
  • Starte in Vollzeit oder Teilzeit ( ab 20 Stunden pro Woche ) bei uns durch.
  • Mit bis zu 27 Urlaubstagen sind sowohl kleine als auch groĂźe Auszeiten möglich.
  • Du startest mit einem intensivem (Vollzeit-)Training .
  • Du brauchst keinerlei Vorerfahrung. Wir stellen dir von Anfang an einen Mentor zur Seite, der dich unterstĂĽtzt.
  • Zusätzlich erhältst du regelmäßige Coachings , Fresh-Ups und Aufbautrainings , die dir auch im privaten Bereich von Nutzen sind.
  • Deine zusätzliche finanzielle Absicherung durch eine betriebliche Altersvorsorge ist fĂĽr uns selbstverständlich.
  • Eine Vielzahl an Online-Shopping-Rabatten , speziell fĂĽr Concentrix Mitarbeiter lassen Dich kräftig sparen.
  • Wir legen viel Wert auf interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten und das sogar weltweit.
  • Nutze das flexibelste und umfangreichste Sportangebot Deutschlands mit einer von uns geförderten Mitgliedschaft im Urban Sports Club .

Du willst mit uns durchstarten?

Wenn das alles nach dem perfekten nächsten Schritt auf deinem Karriereweg klingt, dann möchten wir dich kennenlernen. Bewirb dich noch heute über unser Online-Formular und finde heraus, warum Concentrix für mehr als 440.000 Menschen weltweit der Arbeitgeber ihrer Wahl ist.
Dein zukünftiger Arbeitsort: Entdecke deine Möglichkeiten an einem unserer Standorte in Deutschland!

Internes StellenkĂĽrzel: R1570689

Concentrix setzt sich fĂĽr Chancengleichheit ein!

Wir sind stolz darauf, als ein Team und ein Unternehmen weltweit vereint zu sein. Wir verpflichten uns, allen Bewerbenden gleiche Einstellungschancen einzuräumen und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Alle unsere Einstellungspraktiken basieren auf den geschäftlichen Erfordernissen, den Stellenanforderungen und den beruflichen Qualifikationen, ohne Rücksicht auf Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Religion, Familienstand oder Elternstatus, nationale Herkunft, Behinderung oder eine andere durch die geltenden nationalen Gesetze geschützte Klassifizierung.
Vielfalt und Chancengleichheit gehören zu den gelebten Grundwerten bei Concentrix. Deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Hierzu bieten wir individuelle Unterstützung an, um den für Dich passenden Arbeitsplatz zu schaffen.

Arbeitserlaubnis

Gemäß deutschem Recht werden für diese Stelle nur Bewerber berücksichtigt, die über eine gültige Arbeitserlaubnis in Deutschland verfügen.

#EMEACNX

#AGENTCNX

Location:

Germany, OsnabrĂĽck

Language Requirements:

Time Type:

Full time

If you are a California resident, by submitting your information, you acknowledge that you have read and have access to the Job Applicant Privacy Notice for California Residents

Concentrix,is a technology-enabled global business services company specializing in customer engagement and improving business performance for some of the world’s best brands.

Notice

Talentify is an Equal Opportunity Employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability, or protected veteran status.

Talentify provides reasonable accommodations to qualified applicants with disabilities, including disabled veterans. Request assistance at or 407-000-0000.

Federal law requires every new hire to complete Form I-9 and present proof of identity and U.S. work eligibility.

An Automated Employment Decision Tool (AEDT) will score your job-related skills and responses. Bias-audit & data-use details: . NYC applicants may request an alternative process or accommodation at or 407-000-0000.

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Concentrix HR Team

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