Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)
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OsnabrĂŒck Vollzeit Kein Home Office möglich
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Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Experience The Power Of a Game-changing Career

Du suchst einen Job, der zu dir und deinem Leben passt? Dann ist diese Stelle genau das Richtige fĂŒr dich.

In dieser Position als Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) bist du der erste Ansprechpartner bei unterschiedlichen Kundenanfragen, ob telefonisch, per Mail oder per Chat.

Start ab sofort | Vollzeit / Teilzeit | im BĂŒro an einem unserer Standorte | Supportsprache Deutsch | Inbound oder Outbound | unbefristet

Das lĂ€sst sich mit deinem Alltag vereinbaren? Perfekt! Dann sind wir jetzt dran – lies weiter und lass dich von uns ĂŒberzeugen, so wie wir unsere Mitarbeiter Tag fĂŒr Tag von uns ĂŒberzeugen. Auszeichnungen wie z.B. „Global Best Places to Work“ sind der Beweis dafĂŒr.

Berufliche und persönliche Entwicklung Ob Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Spezialist – wir finden die richtige Stelle fĂŒr dich. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und bieten dir alle Fortbildungen, modernste Technologien und die kontinuierliche UnterstĂŒtzung, die du fĂŒr deinen Erfolg brauchst.

Deine Aufgaben

  • Im Inbound die Kunden und ihre Anfragen entgegennehmen.
  • Im Outbound die Kunden anrufen und zu ihren Anliegen beraten.
  • Im Service alle Fragen beantworten und zuverlĂ€ssig Auskunft erteilen.
  • Im Support Hilfestellungen geben und die Kundenanliegen lösen.
  • In der Datenbank festhalten, was du mit dem Kunden besprochen hast.

Dein Profil

Concentrix Passt Perfekt Zu Dir, Wenn Du

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst.
  • Sicher im Umgang mit dem PC bist.
  • Dank deinem Kommunikationstalent und deiner Serviceorientierung fĂŒr jedes Kundenanliegen die richtige Herangehensweise!
  • ZuverlĂ€ssig und gewissenhaft im Umgang mit Kundendaten bist.
  • Bereit bist, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Idealerweise Hast Du

  • Bereits im Kundenservice als Call Center Agent, als Kundenberater oder als Kundenbetreuer gearbeitet.

Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Auch wenn du das GefĂŒhl hast, nicht alle Kriterien zu erfĂŒllen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir werden unser Bestes tun, dir die richtige Stelle anzubieten – ganz gleich, ob es sich dabei um diese Stelle oder eine andere handelt.

Unsere Benefits

  • Wir möchten langfristig mit dir zusammenarbeiten, weshalb wir auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag setzen.
  • Starte in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 Stunden pro Woche) bei uns durch.
  • Mit bis zu 27 Urlaubstagen sind sowohl kleine als auch große Auszeiten möglich.
  • Du startest mit einem intensivem (Vollzeit-)Training.
  • Du brauchst keinerlei Vorerfahrung. Wir stellen dir von Anfang an einen Mentor zur Seite, der dich unterstĂŒtzt.
  • ZusĂ€tzlich erhĂ€ltst du regelmĂ€ĂŸige Coachings, Fresh-Ups und Aufbautrainings, die dir auch im privaten Bereich von Nutzen sind.
  • Deine zusĂ€tzliche finanzielle Absicherung durch eine betriebliche Altersvorsorge ist fĂŒr uns selbstverstĂ€ndlich.
  • Eine Vielzahl an Online-Shopping-Rabatten, speziell fĂŒr Concentrix Mitarbeiter lassen Dich krĂ€ftig sparen.
  • Wir legen viel Wert auf interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten und das sogar weltweit.
  • Nutze das flexibelste und umfangreichste Sportangebot Deutschlands mit einer von uns geförderten Mitgliedschaft im Urban Sports Club.

Du willst mit uns durchstarten?

Wenn das alles nach dem perfekten nĂ€chsten Schritt auf deinem Karriereweg klingt, dann möchten wir dich kennenlernen. Bewirb dich noch heute ĂŒber unser Online-Formular und finde heraus, warum Concentrix fĂŒr mehr als 440.000 Menschen weltweit der Arbeitgeber ihrer Wahl ist.

Dein zukĂŒnftiger Arbeitsort: Entdecke deine Möglichkeiten an einem unserer Standorte in Deutschland!

Internes StellenkĂŒrzel: R1570689

Concentrix setzt sich fĂŒr Chancengleichheit ein!

Wir sind stolz darauf, als ein Team und ein Unternehmen weltweit vereint zu sein. Wir verpflichten uns, allen Bewerbenden gleiche Einstellungschancen einzurĂ€umen und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das frei von Diskriminierung und BelĂ€stigung ist. Alle unsere Einstellungspraktiken basieren auf den geschĂ€ftlichen Erfordernissen, den Stellenanforderungen und den beruflichen Qualifikationen, ohne RĂŒcksicht auf Herkunft, Alter, GeschlechtsidentitĂ€t, sexuelle Orientierung, Religion, Familienstand oder Elternstatus, nationale Herkunft, Behinderung oder eine andere durch die geltenden nationalen Gesetze geschĂŒtzte Klassifizierung.

Vielfalt und Chancengleichheit gehören zu den gelebten Grundwerten bei Concentrix. Deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderung ausdrĂŒcklich erwĂŒnscht. Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Hierzu bieten wir individuelle UnterstĂŒtzung an, um den fĂŒr Dich passenden Arbeitsplatz zu schaffen.

Arbeitserlaubnis

GemĂ€ĂŸ deutschem Recht werden fĂŒr diese Stelle nur Bewerber berĂŒcksichtigt, die ĂŒber eine gĂŒltige Arbeitserlaubnis in Deutschland verfĂŒgen.

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Kontaktperson:

Concentrix HR Team

Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)
Concentrix
Standort: OsnabrĂŒck
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