Job Title:
Deutsch-englisch sprachiger Kundenberater (m/w/d) medizinische Technik Hotline
Job Description
Power your game-changing career
Du suchst einen Job, der zu dir und deinem Leben passt? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich.
In dieser Position als Kundenberater (m/w/d) für einen Anbieter innovativer Medizintechnik bist du der erste Ansprechpartner bei unterschiedlichen Kundenanfragen, ob telefonisch oder per Mail.
Und zwar mit folgenden Rahmenbedingungen:
- Start sofort
- Vollzeit oder Teilzeit
- Standort: Düsseldorf
- Support-Sprachen: Deutsch und Englisch
- Stundenlohn: 16,25€/h
- Montag – Freitag, 07:00 – 19:00 Uhr
- Inbound
- Unbefristet
Das lässt sich mit deinem Alltag vereinbaren? Perfekt! Dann lies weiter und überzeuge dich selbst von uns. Auszeichnungen wie „Global Best Places to Work“ sind Beweis für unsere gute Arbeitskultur.
Berufliche und persönliche Entwicklung
Ob Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Spezialist – wir finden die richtige Stelle für dich. Wir bieten Fortbildungen, modernste Technologien und kontinuierliche Unterstützung.
Karrierechancen kannst du bei uns direkt erleben – die meisten Führungskräfte stammen aus den eigenen Reihen.
Wir bieten Programme zur Spezialisierung oder Führungskräfteentwicklung an, um deinen Karriereweg zu fördern.
Deine Aufgaben
Als medizintechnischer Kundenberater wirst du:
- Inbound-Anfragen auf Deutsch sicher entgegennehmen und auf Englisch recherchieren.
- Sich um Terminverschiebungen und Wartungsarbeiten kümmern.
- Störungsmeldungen entgegennehmen und Prioritäten einschätzen.
- Fragen zu Wartung, Bestellungen, Verträgen und Rechnungen beantworten.
- Kundenanliegen dokumentieren und Maßnahmen einleiten.
Dein Profil
Du passt zu uns, wenn du:
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse hast.
- Kommunikationstalent und Serviceorientierung besitzt.
- Ruhig und zuvorkommend bist, um Lösungen zu finden.
- Technisches Grundverständnis hast und dich schnell einarbeiten kannst.
- Bereit bist, dich weiterzuentwickeln. Vorwissen im medizinischen Bereich ist nicht erforderlich.
- Sicher im Umgang mit dem PC bist.
Idealerweise hast du:
- Erfahrung in Service-Hotlines, Kundenberatung oder technischem Service.
- Erfahrung im technischen Service.
Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen! Auch wenn du nicht alle Kriterien erfüllst, bewirb dich – wir finden die passende Stelle für dich.
Unsere Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 Std./Woche), Wochenenden frei
- Festgehalt plus Sprachzulage, bis zu 2.827,50 € Brutto
- Intensives Training durch zertifizierte Trainer
- Mentoren, Coachings, Weiterbildungen
- Online-Rabatte, Urban Sports Club Mitgliedschaft
- Interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
- Offenes, motiviertes Team
Interessiert? Bewirb dich über unser Online-Formular und werde Teil unseres Teams!
Fragen? Ruf unsere Hotline an: 0800 50 60 080, Mo-Fr, 09:00-16:00 Uhr.
Dein Ansprechpartner: Rafael Mathuschowitz und Team
Arbeitsort: Concentrix Düsseldorf GmbH, Schiessstraße 76, 40549 Düsseldorf
Internes Stellenkürzel: R1578769
Concentrix setzt sich für Chancengleichheit ein. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.
Arbeitserlaubnis: Für diese Stelle benötigen Bewerber eine gültige Arbeitserlaubnis in Deutschland.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Concentrix HR Team