Mitarbeiter Kundendienst Hotline (m / w / d) DSL Starter
Mitarbeiter Kundendienst Hotline (m / w / d) DSL Starter

Mitarbeiter Kundendienst Hotline (m / w / d) DSL Starter

Halle Vollzeit Kein Home Office möglich
C

Aufgrund unseres tollen Wachstums suchen wir Dich als Mitarbeiter:in im technischen Support (m/w/d) mit deutschen Sprachkenntnissen, der/die uns dabei hilft, fĂŒr die Neukunden und Interessenten unseres namhaften Telekommunikationsanbieters außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen.

In unseren BĂŒros in Halle ĂŒbernehmen 500 Kolleg:innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber.

Arbeite auch Du vor Ort bei uns am Standort in Halle!

In unserem freundlichen und hilfsbereiten Team ĂŒbernimmst Du folgende TĂ€tigkeiten:

  1. In der Inbound Hotline fĂŒr Privatkunden bist Du erste:r Ansprechpartner:in fĂŒr Neukunden und Interessenten unseres Auftraggebers.
  2. Von Vertragsabschluss bis zur Aktivierung des DSL-Anschluss begleitest Du thematisch die Kunden und ihre Anliegen.
  3. Du gibst den Kunden Hilfestellung zu technischen Fragen und Erstinstallationen – bei Bedarf vereinbarst Du Techniker Termine.
  4. Ob Rufnummernmitnahme oder Umzug – Du hilfst den Kund:innen bei der Pflege von Stammdaten und Legitimierungsfragen.
  5. Dank Deiner kompetenten Beratung erhalten die Kunden passgenaue VorschlĂ€ge fĂŒr Vertragsanpassungen und Optimierungen.

Deine FĂ€higkeiten:

Ob Quereinsteiger oder mit passender Berufserfahrung – Du bist technisch affin und hast auch schon den ein oder anderen Router eingerichtet?

Erfahrungen im technischen Service, im DSL Support oder als Techniker (m/w/d) sind gerne gesehen.

Mit Verkaufstalent und Geduld bekommst Du den Beratungsgedanken unseres Starterservice perfekt umgesetzt.

Gute Deutschkenntnisse und KommunikationsstĂ€rke bringst Du außerdem mit.

Du rundest Dein Profil ab, wenn Du sicher im Umgang mit dem PC und zuverlÀssig bei der Datenpflege bist.

Wir sind vielseitig – bei uns arbeiten Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel Gastronomie, Einzelhandel, Logistik & Transport, Tourismus, Pflege, Veranstaltungsmanagement, GebĂ€udereinigung und viele Weitere.

Deine Benefits:

Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!

Du bekommst ZuschlĂ€ge fĂŒr SpĂ€t-, Wochenend- und Feiertagsschichten sowie leistungsorientierte Zulagen.

Du erhĂ€ltst ein mehrwöchiges bezahltes Training, so dass Du fit und gut vorbereitet fĂŒr den Job bist.

ZuverlÀssigkeit wird belohnt: Engagierte Mitarbeiter:innen können nach der Einarbeitungszeit, die vor Ort stattfindet, nach Absprache ins Home Office wechseln.

Du sparst mit unseren Rabatten beim Online-Shopping.

Und entdecke noch vieles mehr aus unserer Concentrix-Welt mit Teamevents, kostenfreien GetrÀnken, einer Kantine und einem schönen Freizeitbereich an unserem zentralen und hellen Standort.

Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Chance bei einem Arbeitgeber bist, der Dich wirklich unterstĂŒtzt, dann bewirb Dich telefonisch unter 0345 2395-395, per Mail an (E-Mail-Adresse).

Du möchtest noch weitere Infos zu der TÀtigkeit bei uns haben? Deine offenen Fragen beantworten wir Dir gerne auch bei WhatsApp unter 0173 3795 361.

Du hast Interesse an einer Karriere bei uns, aber wegen einer Behinderung oder einer EinschrÀnkung noch weitere Fragen? Wende Dich gerne vertrauensvoll an unsere Inklusionsbeauftragte Meike per Email.

Über uns:

Mit 300.000 Kolleg:innen auf der ganzen Welt sind wir darauf spezialisiert, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen und die digitale Transformation fĂŒr einige der grĂ¶ĂŸten und bekanntesten Unternehmen der Welt voranzutreiben. Wir sind begeistert von unseren vielfĂ€ltigen und leidenschaftlichen Mitarbeitenden auf der ganzen Welt. FĂŒr uns ist es selbstverstĂ€ndlich, ein inklusiver Arbeitgeber zu sein, der Vielfalt fördert und schĂ€tzt. Wir leben DiversitĂ€t, Respekt und Chancengleichheit, unabhĂ€ngig von Alter, GeschlechtsidentitĂ€t, sexueller Orientierung, Behinderung, sozialer und nationaler Herkunft, sowie ethnischer und nationaler Zugehörigkeit. Unser Kulturleitsatz „We all contribute and are 1 Concentrix“ steht genau fĂŒr diese Werte. Wir wollen eine barrierearme Umgebung schaffen, in der Alle ihr Bestes geben können.

#J-18808-Ljbffr

C

Kontaktperson:

Concentrix HR Team

Mitarbeiter Kundendienst Hotline (m / w / d) DSL Starter
Concentrix
C
  • Mitarbeiter Kundendienst Hotline (m / w / d) DSL Starter

    Halle
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-06

  • C

    Concentrix

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>