Über uns Concept International ist ein stark wachsendes, sympathisches IT Hardware Unternehmen. Mit ca. 30 Mitarbeitern haben wir noch Startup Flair, jedoch mit Umsatz im zweistelligen Millionenbereich und 20 Jahren Existenz auch Stabilität und Sicherheit bewiesen. Unser Office liegt im Herzen Münchens, direkt am Isartor, mit der S-Bahn-Station im Haus. Die Tätigkeit besteht aus: Zusammenbau von Mini-PCs, Tablet-PCs und Handheld-PCs Telefonischer & E-Mail-Support E-Mail-Kommunikation mit Herstellern (englisch) Test neuer Produkte Reparatur o.g. PCs Der Wunschkanditat: hat gutes technisches Knowhow im Bereich PC Hardware ist sehr geschickt und hat schon PCs zusammengebaut und/oder repariert kennt sich mit Betriebssystemen und deren Installation aus kann gut mit Kunden am Telefon hat MS Office / Google Tabellen Kenntnisse hat Spaß an der Technik und Lust in einem netten Team zu arbeiten …und sonst so: 30 Tage Urlaub flexible Arbeitszeit, auch 30h/35h-Woche (z.B. für Eltern) möglich betriebliche Altersversorgung Firmenhandy flache Hierarchie, schnelle Entscheidungen Provision mit quartalsweiser Auszahlung Kontakt E-Mail-Bewerbung an: Julia Scheurer (j.scheurer@concept.biz)
Kontaktperson:
Concept International GmbH HR Team