Beschäftigungsart:
Arbeitnehmerüberlassung
für unseren Kunden in Regensburg ab sofort Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung bei laufenden Projekten
- Leitung, Abwicklung, Mitarbeit und Kontrolle von Einzelprojekten
- Datenaufbereitung für die Geschäftsführung oder zur Weitergabe an Dritte
- Definition von Regelungen zur Unternehmensorganisation
- Unterstützung der Geschäftsführung im Routine-Tagesgeschäft
- Erstellung von Richtlinien und Anweisungen bis zur Unterschriftsreife
- Organisation, Betreuung, Nachbereitung und Protokollierung von regelmäßigen Meetings/Veranstaltungen und Konferenzen
- Erstellen und Ausarbeiten von Präsentationen
- Reiseplanung, -Buchung und -Abrechnung
- Terminüberwachung und Terminvereinbarungen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mind. dreijähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in einem produzierenden Gewerbe
- Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
- Kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift erforderlich
- Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten
- Eigenverantwortliche, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
- Durchsetzungsstärke und Konfliktfähigkeit
- SAP R/3 – Kenntnisse wünschenswert
Ihre Arbeitszeit
- Teilzeit, 20Std./Woche
Ihr Weg zu uns
Wir freuen uns, dass diese Stelle Ihr Interesse geweckt hat. Sehr gerne können Sie sich über die klassischen Wege wie E‑Mail oder Post bei uns bewerben oder auch die unten aufgeführte Onlinebewerbung nutzen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch gerne per Telefon für ein Erstgespräch zur Verfügung.
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Kontaktperson:
conceptAS GmbH HR Team