Assistenz der Geschäftsführung
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Ottobrunn Vollzeit Kein Home Office möglich
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Assistenz der Geschäftsführung 2 Teilzeit (20-25 Std.) 7 in Ottobrunn/München Ihre Aufgaben: Unterstützung der GF, Korrespondenz Deutsch/Englisch, vorbereitende Buch- haltung, Rechnungswesen, Controlling, Reiseplanung Ihre Qualifikationen: Studium und/oder kaufmänn. Ausbildung, Berufserfahrung, MS-Office, sehr gute Eng- lischkenntnisse, Organisationsfähigkeit, Loyalität, Selbständigkeit, Eigeninitiative Wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz, unbefr. Vertrag, kurze Kommunikationswege, fam. Team, Möglich- keit einer 4-Tage-Woche, Wellpass Interesse? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Doris Böhner: Nähere Infos unter

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Kontaktperson:

confidential HR Team

Assistenz der Geschäftsführung
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  • Assistenz der Geschäftsführung

    Ottobrunn
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-09

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    50 - 100
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