Pater-Rupert-Mayer-Heim
WIR SUCHEN EINE
VERWALTUNGSKRAFT (m/w/d)
in Teilzeit 80% (ca. 30 Std/Woche)
Das Berufsbild der Verwaltungskraft in einer Pflegeeinrichtung ist vielseitig und abwechslungsreich. Als Verwaltungsfachkraft stellen Sie die fachgerechte Verwaltungsarbeit in der Einrichtung sicher.
Zu den Aufgaben der Verwaltungsfachkraft zÀhlen unter anderem:
- UnterstĂŒtzung der Einrichtungsleitung in ihrer Arbeit durch das Zusammenstellen von Listen, Auswertungen und Berichten
- FĂŒhren der Bewohnerakten und verwalten der Stammdaten
- UnterstĂŒtzung bei Veranstaltungen in der Einrichtung
- Abrechnen der Heimkosten
- Ăberwachung der offenen Forderungen / Mahnwesen
- Barbetragsverwaltung und Wirtschaftskasse
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung/
Bank- oder Verwaltungslehre - idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer stationÀren oder ambulanten Pflegeeinrichtung
- allgemeine kaufmÀnnische Kenntnisse
Neben vorhandenem Organisationstalent, einem freundlichen Wesen, sprachlicher Gewandtheit und Verantwortungsbereitschaft, sollten UmsetzungsfÀhigkeit und
ein sicheres Auftreten zu Ihren persönlichen Qualifikationen gehören. Auch ist eine Bereitschaft zur eigenen Fortbildung wĂŒnschenswert.
Wir bieten Ihnen:
- Bezahlung nach AVR-Tarif
- Gute Zusammenarbeit in einem kleinen Team
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- SelbstÀndiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Und viele andere interessante Angebote
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG.
Bitte bewerben Sie sich unter:
Pelagia NĂŒssgen âą Tel.08041-7659-0
Kontaktperson:
confidential HR Team