Auf einen Blick
- Aufgaben: Maintain and expand fire alarm systems while managing small to medium projects.
- Arbeitgeber: Join a certified 'Great-Place-To-Work' employer with a strong team culture.
- Mitarbeitervorteile: Enjoy flexible working hours, 25-30 vacation days, and special offers.
- Warum dieser Job: Be part of a collaborative team that values leadership and customer satisfaction.
- Gewünschte Qualifikationen: Completed training as an electrician or equivalent, with good technical knowledge.
- Andere Informationen: Engage in a comprehensive onboarding program and enjoy various training opportunities.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 60000 - 84000 € pro Jahr.
Aufgaben:
- Bestehenden Brandmeldeanlagen instand halten, instandsetzen und erweitern
- Realisieren von kleinen, mittleren Projekten
- Beraten und betreuen der Kunden in allen technischen Belangen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Projektleiter, Serviceleiter und den ausführenden Elektrikern
- Leisten von Pikettdienst nach der Einführungsphase
- Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln
- Haupteinsatzgebiet Region Stadt Zürich und Umgebung
Minimale Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur (EFZ), Automatiker (EFZ), Elektromonteur (EFZ), Elektriker (EFZ), Elektroniker (EFZ) oder gleichwertige Berufslehre
- Gute Kenntnisse in der Schwachstrom- und Gebäudetechnik
- Erfahrung im Bereich Sicherheitstechnik von Vorteil
- Gute PC-Anwenderkenntnisse und Technikaffinität
- Rasche Auffassungsgabe sowie flexible und selbstständige Arbeitsweise
- Reisebereitschaft: Stadt Zürich und Umgebung und einen Führerausweis Kat. B
- Engagement und Zuverlässigkeit sowie grosse Freude am direkten Kundenkontakt
- Ausgeprägte Kunden-, Projekt- und Serviceorientierung
Was dich erwartet:
- Du-Kultur über alle Stufen
- Engagiertes Team, das gemeinsam mehrerreicht
- Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
- Zertifizierte «Great-Place-To-Work» Arbeitgeberin
- Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
- Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit
- Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
- Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
- Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)
Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.
Hast du noch Fragen? Elena Hodel, HR-Beraterin (058 910 52 84) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
#J-18808-Ljbffr
Mandatsleiter / -in Treuhand 80-100% Arbeitgeber: Confides AG
Kontaktperson:
Confides AG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Mandatsleiter / -in Treuhand 80-100%
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit ehemaligen Kollegen oder Freunden, die in der Branche tätig sind. Oftmals erfährt man über persönliche Kontakte von offenen Stellen, bevor sie offiziell ausgeschrieben werden.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über aktuelle Trends in der Sicherheitstechnik und Gebäudetechnik. Zeige in Gesprächen, dass du auf dem neuesten Stand bist und bringe eigene Ideen ein, wie du zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit beitragen kannst.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf mögliche technische Fragen vor, die während des Vorstellungsgesprächs gestellt werden könnten. Zeige deine Fachkenntnisse und deine Fähigkeit, Probleme schnell zu lösen.
✨Tip Nummer 4
Sei bereit, Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung zu teilen, die deine Kundenorientierung und Teamarbeit unter Beweis stellen. Das zeigt, dass du nicht nur die technischen Fähigkeiten hast, sondern auch gut ins Team passt.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mandatsleiter / -in Treuhand 80-100%
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Qualifikationen und Erfahrungen. Stelle sicher, dass du alle relevanten Punkte in deiner Bewerbung ansprichst.
Betone deine technischen Fähigkeiten: Hebe deine Ausbildung als Elektroinstallateur oder in einem verwandten Beruf hervor. Gehe auf deine Kenntnisse in der Schwachstrom- und Gebäudetechnik ein und erwähne relevante Erfahrungen im Bereich Sicherheitstechnik.
Kundenorientierung zeigen: Betone in deinem Anschreiben deine Freude am direkten Kundenkontakt und deine Fähigkeit, Kunden in technischen Belangen zu beraten und zu betreuen. Zeige, wie du zur Kundenzufriedenheit beiträgst.
Persönliche Note hinzufügen: Füge deinem Lebenslauf und Anschreiben eine persönliche Note hinzu, indem du deine Motivation für die Stelle und das Unternehmen erläuterst. Zeige, warum du gut ins Team passt und was dich an der Du-Kultur begeistert.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Confides AG vorbereitest
✨Technisches Wissen auffrischen
Stelle sicher, dass du deine Kenntnisse in der Schwachstrom- und Gebäudetechnik sowie in der Sicherheitstechnik auffrischst. Sei bereit, spezifische Fragen zu diesen Themen zu beantworten und Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung zu nennen.
✨Kundenorientierung betonen
Bereite dich darauf vor, deine Erfahrungen im direkten Kundenkontakt zu teilen. Zeige, wie du in der Vergangenheit zur Kundenzufriedenheit beigetragen hast und welche Strategien du anwendest, um Kundenbeziehungen zu pflegen.
✨Teamarbeit hervorheben
Da enge Zusammenarbeit mit Projektleitern und Elektrikern gefordert ist, solltest du Beispiele für erfolgreiche Teamprojekte parat haben. Betone deine Fähigkeit, in einem engagierten Team zu arbeiten und gemeinsam Ziele zu erreichen.
✨Flexibilität und Selbstständigkeit zeigen
Sei bereit, über Situationen zu sprechen, in denen du flexibel auf Veränderungen reagiert hast oder selbstständig Lösungen gefunden hast. Dies zeigt, dass du die Anforderungen der Rolle verstehst und bereit bist, Verantwortung zu übernehmen.