Deine Rolle und Kenntnisse:
- Mandatsführung: Für KMU’s bist du Unterstützung in Treuhandfragen
- Kundenkontakt: Als Ansprechperson pflegst du regen Kontakt und Austausch mit Kunden
- Digitalisierung: Modernste und fortschrittlichste Technologien begeistern dich
- Teamarbeit: In einem motivierten Team bist du gut integriert und vertiefst Wissen
- Mitgestaltung: Wirke aktiv an der Weiterentwicklung der Confides AG mit
Warum die Confides AG?
- Flexibles Arbeiten: Passe deine Arbeitszeiten deinem Leben an. Bei uns findest du das richtige Arbeitsmodell für dich
- Unser Spirit: Arbeite in einem Team, das sich gegenseitig unterstützt und wo jede Stimme zählt, Ideen und Initiative geschätzt werden
- Persönliche Weiterentwicklung: Wir unterstützen dich in deiner Karriereplanung und bie-ten umfangreiche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Das hast du mit dabei:
- Abschluss: Ausbildung vorwiegend im Treuhandbereich oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung: Berufserfahrung in der Treuhandbranche von Vorteil
- Fähigkeit: Analytisches Denken für komplexe Sachverhalte
- Werte: Verbindlichkeit, Respekt, Wertschätzung und Leidenschaft
Confides ( ) bietet seit 1994 das ganze Spektrum an kundenfokussierten Treuhand-Dienstleistungen. Bei der Confides AG gestaltest du deine Aufgabe und Karriere aktiv mit.
Kontaktperson:
Confides AG HR Team