Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort einen Team Lead Service & Support (m/w/d).
Der Stelleninhaber baut bei uns den Bereich Service/Support auf. Gibt es eine spannendere Aufgabe?
- Sie stellen einen erstklassigen Service für unsere Kunden in Anlehnung an die Unternehmensziele sicher.
- Sie entwickeln ein
- After-Sales Konzept zur Organisation und Dokumentation der Reklamations- und Gewährleistungsabwicklung.
- Sicherheitsbulletin Implementierung zur Prävention von Fehlern bei Kunden.
- Fehlerbaum zur Analyse und Behebung von Störungen.
- Illustrated Parts Catalogue (IPC).
- Sie begleiten
- die Verbesserung der Serviceprozesse.
- die Implementierung eines Kundensupports zur Aufnahme von Anfragen.
- die Einführung eines interaktiven Montage- und Servicetools.
- Weiterbildungen und Schulungs-Workshops in Ihrem Bereich.
- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium mit Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sie haben außerdem mehrjährige Berufserfahrung im technischen Kundendienst, idealerweise in einem Unternehmen der optischen Industrie, des Anlagen- oder Maschinenbaus oder einer ähnlichen Branche.
- Sie bringen Freude und Erfahrung im mittelständischen Umfeld mit.
- Sie handeln nach dem Motto Gestalten statt Verwalten; unternehmerisches Denken ist Ihnen nicht fremd.
- Sie haben sehr gute Deutsch-Kenntnisse und sprechen Englisch.
- Mitgestalten statt mitverwalten: es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, die viel Freiraum für Gestaltung und Innovation bietet.
- Bei uns hat jeder, der „will“, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und erhält eine individuelle Förderung.
- Spannende und komplexe Projekte mit Weltmarktführern als Kunden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
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Kontaktperson:
Confovis GmbH HR Team