Team Lead Service & Support (m/w/d)
Team Lead Service & Support (m/w/d)

Team Lead Service & Support (m/w/d)

Jena Vollzeit Kein Home Office möglich
C

Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort einen Team Lead Service & Support (m/w/d).

Der Stelleninhaber baut bei uns den Bereich Service/Support auf. Gibt es eine spannendere Aufgabe?

  1. Sie stellen einen erstklassigen Service für unsere Kunden in Anlehnung an die Unternehmensziele sicher.
  2. Sie entwickeln ein
    • After-Sales Konzept zur Organisation und Dokumentation der Reklamations- und Gewährleistungsabwicklung.
    • Sicherheitsbulletin Implementierung zur Prävention von Fehlern bei Kunden.
    • Fehlerbaum zur Analyse und Behebung von Störungen.
    • Illustrated Parts Catalogue (IPC).
  3. Sie begleiten
    • die Verbesserung der Serviceprozesse.
    • die Implementierung eines Kundensupports zur Aufnahme von Anfragen.
    • die Einführung eines interaktiven Montage- und Servicetools.
    • Weiterbildungen und Schulungs-Workshops in Ihrem Bereich.
  4. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium mit Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare Qualifikation.
  5. Sie haben außerdem mehrjährige Berufserfahrung im technischen Kundendienst, idealerweise in einem Unternehmen der optischen Industrie, des Anlagen- oder Maschinenbaus oder einer ähnlichen Branche.
  6. Sie bringen Freude und Erfahrung im mittelständischen Umfeld mit.
  7. Sie handeln nach dem Motto Gestalten statt Verwalten; unternehmerisches Denken ist Ihnen nicht fremd.
  8. Sie haben sehr gute Deutsch-Kenntnisse und sprechen Englisch.
  9. Mitgestalten statt mitverwalten: es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, die viel Freiraum für Gestaltung und Innovation bietet.
  10. Bei uns hat jeder, der „will“, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und erhält eine individuelle Förderung.
  11. Spannende und komplexe Projekte mit Weltmarktführern als Kunden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

#J-18808-Ljbffr

C

Kontaktperson:

Confovis GmbH HR Team

Team Lead Service & Support (m/w/d)
Confovis GmbH
C
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>