Call-Center Sales Manager (gn)
Call-Center Sales Manager (gn)

Call-Center Sales Manager (gn)

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Berate Kunden und verkaufe unsere Dienstleistungen im Verbraucherschutz am Telefon.
  • Arbeitgeber: CONNY ist eine führende Plattform für Verbraucherrechte in Europa.
  • Mitarbeitervorteile: Flexibles Arbeiten in einem motivierten Team mit tollen Kollegen.
  • Warum dieser Job: Gestalte aktiv den Verbraucherschutz und setze dich für die Rechte der Menschen ein.
  • Gewünschte Qualifikationen: Du solltest kommunikativ, teamfähig und begeistert von Verbraucherschutz sein.
  • Andere Informationen: Werde Teil eines neu aufgebauten Teams und präge die Zukunft mit!

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Wir sind CONNY! Bei uns kannst du an einer der größten Herausforderungen unseres Rechtssystems mitarbeiten: Wir wollen, dass Verbraucher ihre Rechte verstehen und endlich auch davon Gebrauch machen. Dafür bauen wir die europaweit führende Justice-as-a-Service Plattform. Hier können Kunden uns in den Bereichen Miet-, Arbeits- und Verbraucherrecht beauftragen. Wir setzen die Rechte unserer Kunden durch, einfach und bei den meisten Services ohne Kostenrisiko für unsere Kunden. Das macht die Durchsetzung der eigenen Rechte für jeden möglich. Ganz im Sinne unserer Mission: CONNY - Gibt Dir Recht!

Tätigkeiten

  • Durchführung von Kundenberatung und Telefonvertrieb aus unserem Büro in Berlin (kein Außendienst)
  • Überzeugung unserer Kunden von der Wirksamkeit unserer Produkte und Dienstleistungen im Bereich Verbraucherschutz
  • Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen

Anforderungen

  • Sympathische, aufgeschlossene Persönlichkeit und Teamplayer
  • Muttersprachliche Deutsch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgezeichnete Ausdrucksweise und Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgeprägte Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit für Ziele und Abschlüsse
  • Begeisterung für Verbraucherschutzthemen
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und dienstleistungsorientiertes Auftreten

Team

Werde Teil eines dynamischen und hochmotivierten Teams mit den besten Kollegen, die man sich wünschen kann! Das Team wird derzeit aufgebaut und du kannst als einer der ersten ein Wegbereiter sein.

Bewerbungsprozess

  • Erster Call
  • Video-Interview
  • Triff das Team

Call-Center Sales Manager (gn) Arbeitgeber: Conny GmbH

CONNY ist ein hervorragender Arbeitgeber, der dir die Möglichkeit bietet, aktiv an der Durchsetzung von Verbraucherrechten mitzuwirken. In einem dynamischen Team in Berlin profitierst du von einer positiven Arbeitskultur, die auf Zusammenarbeit und persönlichem Wachstum basiert. Zudem bieten wir dir die Chance, als Wegbereiter in einem aufstrebenden Unternehmen zu agieren, während du gleichzeitig einen bedeutenden Beitrag zum Verbraucherschutz leistest.
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Kontaktperson:

Conny GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Call-Center Sales Manager (gn)

Tip Nummer 1

Bereite dich auf das erste Telefonat vor, indem du dir überlegst, welche Fragen du stellen möchtest. Zeige Interesse an der Mission von CONNY und informiere dich über aktuelle Themen im Verbraucherschutz, um im Gespräch kompetent zu wirken.

Tip Nummer 2

Nutze dein Netzwerk, um mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen an die Rolle des Call-Center Sales Managers zu erfahren. Vielleicht kennst du jemanden, der bereits bei CONNY arbeitet oder ähnliche Erfahrungen hat.

Tip Nummer 3

Übe deine Kommunikationsfähigkeiten, indem du Rollenspiele mit Freunden oder Familie machst. Simuliere Verkaufsgespräche, um deine Überzeugungskraft zu stärken und sicherer aufzutreten.

Tip Nummer 4

Sei bereit, deine Begeisterung für Verbraucherschutzthemen zu zeigen. Überlege dir konkrete Beispiele, wie du in der Vergangenheit Kunden beraten hast oder welche Erfolge du im Vertrieb erzielt hast, um deine Motivation zu untermauern.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call-Center Sales Manager (gn)

Vertriebskompetenz
Kommunikationsfähigkeiten
Überzeugungskraft
Kundenbeziehungsmanagement
Eigenmotivation
Teamarbeit
Zielorientierung
Verhandlungsgeschick
Empathie
Problemlösungsfähigkeiten
Rhetorische Fähigkeiten
Dienstleistungsorientierung
Interkulturelle Kompetenz
Flexibilität

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Mission von CONNY: Informiere dich über die Ziele und Werte von CONNY. Zeige in deiner Bewerbung, dass du die Bedeutung des Verbraucherschutzes verstehst und wie du zur Mission beitragen kannst.

Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Position stark auf Kundenberatung und Telefonvertrieb fokussiert ist, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine ausgezeichneten Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeiten hervorheben.

Zeige deine Begeisterung für Verbraucherschutz: Erkläre in deinem Anschreiben, warum dir Verbraucherschutz am Herzen liegt und wie du diese Leidenschaft in deiner Rolle als Call-Center Sales Manager einbringen möchtest.

Bereite dich auf das Video-Interview vor: Übe häufige Interviewfragen und bereite Beispiele vor, die deine Teamfähigkeit und Eigenmotivation zeigen. Achte darauf, in einem ruhigen Umfeld zu sein und professionell aufzutreten.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Conny GmbH vorbereitest

Bereite dich auf die Unternehmensmission vor

Informiere dich über CONNY und deren Mission im Bereich Verbraucherschutz. Zeige im Interview, dass du die Werte des Unternehmens verstehst und bereit bist, diese zu unterstützen.

Kommunikationsfähigkeiten demonstrieren

Da die Position viel Kundenkontakt erfordert, solltest du deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellen. Übe, klar und überzeugend zu sprechen, um deine Argumente effektiv zu präsentieren.

Zeige Begeisterung für Verbraucherschutzthemen

Bereite Beispiele vor, die deine Leidenschaft für Verbraucherschutz zeigen. Diskutiere aktuelle Themen oder Herausforderungen in diesem Bereich, um dein Interesse und Engagement zu verdeutlichen.

Fragen vorbereiten

Bereite einige Fragen vor, die du dem Team stellen kannst. Dies zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen zu erfahren.

Call-Center Sales Manager (gn)
Conny GmbH
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  • Call-Center Sales Manager (gn)

    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-06-29

  • C

    Conny GmbH

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