Die ConSense GmbH mit Sitz in Aachen ist ein führender Anbieter von Softwarelösungen für Qualitäts- und Prozessmanagement. Unser Unternehmen entwickelt benutzerfreundliche und maßgeschneiderte Systeme, die den Anforderungen verschiedenster Branchen gerecht werden. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und innovative Lösungen. Sie übernehmen eine koordinierende Rolle für sämtliche administrative Aufgaben im VertriebSie erstellen und verwalten Angebots- und Vertragsdokumente für unsere Neu- und BestandskundenSie bearbeiten Anfragen unserer Kunden und von Interessenten unserer Softwarelösung Sie pflegen Stammdaten und Dokumente in unserem CRM-System (Microsoft Dynamics) ein und wirken beim monatlichen Sales-Reporting mit Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. als Bürokauffrau/-mann oder Industriekauffrau/-mann)Sie haben Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder in der Assistenz sammeln könnenSie besitzen gute Kenntnisse in MS Office und haben bestenfalls bereits mit einem CRM-System gearbeitet (bspw. Salesforce oder Microsoft Dynamics)Sie sind ein zuverlässiges Organisationstalent und haben Freude am Arbeiten im Team und mit Kunden im B2BSie sprechend fließend Deutsch (C2 Niveau)
Kontaktperson:
ConSense GmbH HR Team