Assistenz der Geschäftsführung & Recruiter (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung & Recruiter (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsführung & Recruiter (m/w/d)

Freiburg im Breisgau Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
C

Assistenz der Geschäftsführung & Recruiter (m/w/d) in Freiburg im Breisgau

Contempo unterstützt kompetent mittelständische Unternehmen bei der Personalsuche. Die KRIKO Engineering GmbH ist ein unabhängiger Systemintegrator mit über 35 Jahren Erfahrung in den Bereichen Automation, Drives & Industrial IT. Mit der eigenen Datenplattform KRIS 4 unterstützt KRIKO Unternehmen der Prozessindustrie bei der sicheren Erfassung, Vernetzung, Visualisierung und Analyse von Produktions-, Energie- und Betriebsdaten – für mehr Transparenz, Effizienz und Nachhaltigkeit.

Mit über 70 Mitarbeitenden an den Standorten Freiburg und Basel verfolgt KRIKO ein klares Ziel: technisch durchdachte Lösungen, die Kunden nachhaltig weiterbringen.

Assistenz der Geschäftsführung & Recruiter (m/w/d) in Teil und Vollzeit

Unser Kunde bietet

  • Vielseitige Position mit hoher Eigenverantwortung und direkter Anbindung an die Geschäftsführung
  • Flexible Arbeitszeiten, Mobile Working und moderne Arbeitsplätze
  • Flache Hierarchien, wertschätzende Unternehmenskultur und familiäres Umfeld
  • Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung mit 13 Gehältern plus erfolgsabhängiger Prämie
  • 30 Tage Urlaub sowie attraktive Zusatzleistungen

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Steuerung des Recruiting-Prozesses von der Kandidatensuche bis zur Einstellung
  • Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen sowie Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle
  • Active Sourcing über Plattformen wie LinkedIn, XING, StepStone sowie Direktansprache von Kandidat:innen
  • Durchführung von telefonischen und persönlichen Interviews sowie Bewerberbetreuung über alle Prozessschritte hinweg
  • Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen und Geschäftsführung im Recruiting
  • Operative Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft inkl. Termin-, Meeting- und Präsentationsvorbereitung
  • Koordination, Priorisierung und Bearbeitung von organisatorischen Themen, Sonderprojekten und Schnittstellen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Personal, Wirtschaft, Sozialwissenschaften oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise ergänzt durch Erfahrung in einer Assistenzfunktion
  • Sicherer Umgang mit Recruiting-Tools, Social Media und MS Office
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, hohe Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte kommunikative Kompetenz, professionelles Auftreten und gutes Gespür für Menschen
  • Hohe Diskretion, Loyalität und Freude an der engen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

#TeamKRIKO

C

Kontaktperson:

Contempo Consulting GmbH HR Team

Assistenz der Geschäftsführung & Recruiter (m/w/d)
Contempo Consulting GmbH
Standort: Freiburg im Breisgau
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

C
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>