Wir suchen Sie ab sofort zur Unterstützung unseres Teams
- Abgeschlossene Ausbildung als Büroassistent (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungs- oder Agenturumfeld
- Sehr gute MS-Office- und Internet-Kenntnisse, sehr hohe Online-Affinität
- Präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
- Freundlichkeit und hohe Kundenorientierung
- Gepflegtes und hilfsbereites Auftreten
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Bürotätigkeiten, wie z.B. Post, Bestellungen, Mitarbeit bei Ausschreibungen, Datenpflege, Ablage, Terminkoordination, Reisemanagement, Büromaterialverwaltung, Besorgungen, etc.
- Betreuung von Empfang, Telefonzentrale und Maileingang
- Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und freundliche Betreuung unserer Gäste
- Aktualisierung der Website (mit CMS), Erstellung und Versand von Newslettern (HTML) und Mailings
- Mithilfe bei der Organisation von Messen, Veranstaltungen und Team-Events
- Sicherstellen von Ordnung im gesamten Büro
Starten Sie durch und bewerben Sie sich bei CONTENS mit diesen Unterlagen:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
CONTENS Software GmbH HR Team