Stellenbeschreibung
- Technische Betreuung und Unterstützung für unsere Prüfsysteme für NFZ-Werkstätten (Servicediagnoseprodukte)
- Support der Kunden am Standort und vor Ort
- Ansprechpartner für Fuhrparkprodukte (Technischer Support und Hotline)
- Durchführung von Produktschulungen vor Ort
- Halten von Kundenschulungen im Bereich §24 + §24a
- Inbetriebnahme der Konzernprodukte
Qualifikationen
- Technische Ausbildung (Lehre, HTL) im Bereich Fahrzeugtechnik-Mechatronik, Elektrotechnik oder Maschinenbau mit min. 2 Berufsjahren
- Organisationstalent mit hohem Maß an Flexibilität
- Kommunikative Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Osteuropäische Sprachen von Vorteil)
- Positive Arbeitsweise und Hands-on Mentalität
- Problemlösungsorientiert
- Reisebereitschaft
- Führerschein Klasse B
- Gute Microsoft Office Kenntnisse
Zusätzliche Informationen
- Attraktives Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen internationalen Konzern
- Einarbeitung in die Aufgaben durch erfahrene Teammitglieder
- Gut funktionierendes Team: laufender Informationsaustausch, gegenseitiges Lernen voneinander und respektvolles Miteinander
- Pensionsvorsorge, gute Verkehrsanbindung zu unserem Standort, Parkplatz am Firmengelände, Mitarbeiterrabatte
- Einstufung laut KV Handel mit einem Monatsbruttogehalt von mind. 3.100 € brutto – mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender einschlägiger Berufserfahrung und Qualifikation
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Kontaktperson:
Continental HR Team