Mitarbeiter/in Empfang & Assistenz (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden)
Mitarbeiter/in Empfang & Assistenz (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden)

Mitarbeiter/in Empfang & Assistenz (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden)

München Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Ihre Aufgaben

  • Kunden- und Besucherempfang sowie Betreuung
  • Sekretariatsaufgaben (Telefonannahme und Postbearbeitung)
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Vorbereitende Buchhaltung (Eingangsrechnungen)
  • Veranstaltungsorganisation und Konferenzbetreuung
  • Dienstleistung und Service auf höchstem Niveau

Ihr Profil

  • Flexibilität, Teamfähigkeit sowie selbstständiges Organisieren und Arbeiten
  • Sehr ausgeprägte Servicementalität und Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Erfahrung in der Dienstleistungs- oder einer vergleichbaren Branche
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1), da täglich mit Kunden kommuniziert und schriftlich korrespondiert wird
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Warum wir?

  • Einen abwechslungsreichen Alltag
  • Moderner Arbeitsplatz direkt an der weltberühmten Maximilianstraße
  • Offene und herzliche Arbeitsatmosphäre
  • Jährliche Betriebsfeiern
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • 30 Tage Urlaub + Frei an Weihnachten und Silvester
  • Firmenfitness Programm via EGYM-Wellpass
  • Vergünstigungen & Rabatte über Corporate Benefits
  • Kostenfreie Softdrinks & Heißgetränke
  • Interne Schulungen (CONTORA Academy)

Über uns

Die CONTORA Unternehmensgruppe, bietet ihren Kunden an zehn Standorten in Deutschland hochwertige, flexible Bürolösungen und Konferenzräume, in den besten Innenstadtlagen. Das einzigartige Ambiente wird mit einem individuellen und professionellen Kundenservice abgerundet.

Intern legen wir Wert auf eine herzliche und offene Atmosphäre auf Augenhöhe. Wir haben Freude daran, unseren Kunden das bestmögliche Serviceerlebnis zu bieten und entwickeln hierfür gerne neue Ideen und Prozesse.

Mitarbeiter/in Empfang & Assistenz (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden) Arbeitgeber: Contora

Die CONTORA Unternehmensgruppe ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern einen modernen Arbeitsplatz in bester Lage an der Maximilianstraße bietet. Mit einer offenen und herzlichen Arbeitsatmosphäre, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten über die CONTORA Academy sowie attraktiven Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und Firmenfitnessprogrammen, fördern wir nicht nur das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, sondern auch deren persönliche und berufliche Entwicklung. Hier erwartet Sie ein abwechslungsreicher Alltag mit einem starken Teamgeist und der Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu wachsen.
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Kontaktperson:

Contora HR Team

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Contora
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  • Mitarbeiter/in Empfang & Assistenz (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden)

    München
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-09-16

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    Contora

    50 - 100
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