Mitarbeiter/in Empfang & Assistenz (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden) in München
Mitarbeiter/in Empfang & Assistenz (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden) in München

Mitarbeiter/in Empfang & Assistenz (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden) in München

München Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Empfange Kunden und Besucher, organisiere Veranstaltungen und bearbeite Korrespondenz.
  • Arbeitgeber: CONTORA Unternehmensgruppe - moderne Bürolösungen in München.
  • Mitarbeitervorteile: 30 Tage Urlaub, unbefristeter Vertrag, Firmenfitness und kostenlose Getränke.
  • Warum dieser Job: Erlebe einen abwechslungsreichen Alltag in einem herzlichen Team mit viel Kundenkontakt.
  • Gewünschte Qualifikationen: Flexibilität, Teamfähigkeit und sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Offene Arbeitsatmosphäre und interne Schulungen für deine persönliche Entwicklung.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Mitarbeiter/in Empfang & Assistenz (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden) in München

Permanent employee, Full-time · München – Palais an der Oper, München – Theresienhof

2,600 – 3,100 € per month

Ihre Aufgaben

  • Kunden- und Besucherempfang sowie Betreuung
  • Sekretariatsaufgaben (Telefonannahme und Postbearbeitung)
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Vorbereitende Buchhaltung (Eingangsrechnungen)
  • Veranstaltungsorganisation und Konferenzbetreuung
  • Dienstleistung und Service auf höchstem Niveau

Ihr Profil

  • Flexibilität, Teamfähigkeit sowie selbstständiges Organisieren und Arbeiten
  • Sehr ausgeprägte Servicementalität und Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Erfahrung in der Dienstleistungs- oder einer vergleichbaren Branche
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1), da täglich mit Kunden kommuniziert und schriftlich korrespondiert wird
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Warum wir?

  • Einen abwechslungsreichen Alltag
  • Moderner Arbeitsplatz direkt an der weltberühmten Maximilianstraße
  • Offene und herzliche Arbeitsatmosphäre
  • Jährliche Betriebsfeiern
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • 30 Tage Urlaub + Frei an Weihnachten und Silvester
  • Firmenfitness Programm via EGYM-Wellpass
  • Vergünstigungen & Rabatte über Corporate Benefits
  • Kostenfreie Softdrinks & Heißgetränke
  • Interne Schulungen (CONTORA Academy)

Über uns

Die CONTORA Unternehmensgruppe bietet ihren Kunden an zehn Standorten in Deutschland hochwertige, flexible Bürolösungen und Konferenzräume, in den besten Innenstadtlagen. Das einzigartige Ambiente wird mit einem individuellen und professionellen Kundenservice abgerundet. Intern legen wir Wert auf eine herzliche und offene Atmosphäre auf Augenhöhe. Wir haben Freude daran, unseren Kunden das bestmögliche Serviceerlebnis zu bieten und entwickeln hierfür gerne neue Ideen und Prozesse.

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Mitarbeiter/in Empfang & Assistenz (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden) in München Arbeitgeber: Contora

Die CONTORA Unternehmensgruppe ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern in München einen modernen Arbeitsplatz an der Maximilianstraße bietet. Mit einer offenen und herzlichen Arbeitsatmosphäre, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten über die CONTORA Academy sowie attraktiven Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und Firmenfitnessprogrammen, fördert das Unternehmen nicht nur die berufliche Entwicklung, sondern sorgt auch für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Hier haben Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und täglich neue Herausforderungen im Kundenservice zu meistern.
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Kontaktperson:

Contora HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Mitarbeiter/in Empfang & Assistenz (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden) in München

Tip Nummer 1

Sei proaktiv! Wenn du dich für die Stelle als Mitarbeiter/in Empfang & Assistenz interessierst, zögere nicht, direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Ein kurzes Telefonat oder eine E-Mail kann dir helfen, einen persönlichen Eindruck zu hinterlassen.

Tip Nummer 2

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die vielleicht schon in der Branche arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen, was deine Chancen erhöht.

Tip Nummer 3

Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor! Informiere dich über die CONTORA Unternehmensgruppe und überlege dir, wie du deine Flexibilität und Servicementalität am besten präsentieren kannst. Zeige, dass du ein Teamplayer bist und Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen hast.

Tip Nummer 4

Bewirb dich direkt über unsere Website! So stellst du sicher, dass deine Bewerbung schnell und unkompliziert an die richtige Stelle gelangt. Außerdem kannst du so gleich einen Blick auf weitere spannende Stellenangebote werfen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter/in Empfang & Assistenz (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden) in München

Kunden- und Besucherempfang
Sekretariatsaufgaben
Korrespondenz in deutscher Sprache
Korrespondenz in englischer Sprache
Vorbereitende Buchhaltung
Veranstaltungsorganisation
Konferenzbetreuung
Servicementalität
Teamfähigkeit
Flexibilität
Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Selbstständiges Organisieren
Kommunikationsfähigkeiten

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Sei du selbst!: Wir möchten dich so kennenlernen, wie du wirklich bist. Zeig uns deine Persönlichkeit in deinem Anschreiben und lass uns wissen, warum du die perfekte Ergänzung für unser Team bist!

Achte auf die Details: Stell sicher, dass deine Bewerbung fehlerfrei ist. Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen können einen schlechten Eindruck hinterlassen. Lass uns wissen, dass du dir Mühe gegeben hast!

Sprich unsere Sprache: Da wir viel mit Kunden kommunizieren, ist es wichtig, dass du sowohl in Deutsch als auch in Englisch sicher bist. Achte darauf, dass deine Sprachkenntnisse in deiner Bewerbung klar hervorgehoben werden.

Bewirb dich über unsere Website: Der einfachste Weg, um Teil unseres Teams zu werden, ist, dich direkt über unsere Website zu bewerben. So kannst du sicher sein, dass deine Bewerbung schnell und unkompliziert bei uns ankommt!

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Contora vorbereitest

Bereite dich auf die Fragen vor

Informiere dich über die häufigsten Interviewfragen für Empfangs- und Assistenzpositionen. Überlege dir, wie du deine Erfahrungen und Fähigkeiten am besten präsentieren kannst, um zu zeigen, dass du die richtige Person für den Job bist.

Zeige deine Servicementalität

Da der Kundenservice eine zentrale Rolle spielt, solltest du Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung parat haben, die deine ausgeprägte Servicementalität unter Beweis stellen. Erkläre, wie du in der Vergangenheit mit Kunden umgegangen bist und welche Maßnahmen du ergriffen hast, um deren Bedürfnisse zu erfüllen.

Sprich die Sprache der Stelle

Da sehr gute Deutschkenntnisse gefordert sind, solltest du sicherstellen, dass du während des Interviews klar und präzise kommunizierst. Übe wichtige Fachbegriffe und Formulierungen, die in der Branche verwendet werden, um einen professionellen Eindruck zu hinterlassen.

Sei bereit für praktische Aufgaben

In vielen Interviews für Assistenzpositionen kann es vorkommen, dass du praktische Aufgaben oder Rollenspiele durchführen musst. Bereite dich darauf vor, indem du dir überlegst, wie du typische Sekretariatsaufgaben effizient erledigen würdest, und übe diese gegebenenfalls im Vorfeld.

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  • Mitarbeiter/in Empfang & Assistenz (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden) in München

    München
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-10-23

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    Contora

    50 - 100
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