Mit ca. 400 Mio. EUR Umsatz und 1000 Mitarbeitern sind wir nicht nur einer der fĂŒhrenden unabhĂ€ngigen Managed Service Provider in der DACH Region.
Wir sind auch innovativ, fair und nachhaltig. Wir geben unseren hochqualifizierten Mitarbeitern die Möglichkeit sich in einem dynamischen Umfeld zu entwickeln. Ein hohes Maà an Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum gehört dabei ebenso dazu, wie ein adÀquates Einkommen, attraktive Entwicklungschancen und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Wenn Du Dich angesprochen fĂŒhlst, dann bring Dich ein als :
Vertragsart : Vollzeit / Unbefristet
Das erwartet Dich
Erkennung und Lösung von Problemen : Identifikation von Schnittstellen-, Prozess- und Unternehmensproblemen im Bereich Customer Experience (CX) und Erarbeitung konkreter Lösungen.
CX-Strategie umsetzen : Verantwortung fĂŒr die Umsetzung der CX-Strategie und fachliche Anleitung der CX-Organisation.
Ăberregionale Vertretung : ReprĂ€sentation der Customer Success Manager in allen Regionen und enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Lifecycle Management und Vertrieb.
Optimierung und Maximierung : Steuerung der Cisco Rebates aus dem CX-Programm sowie UnterstĂŒtzung der regionalen Customer Success Manager bei der Erstellung von PlĂ€nen und KPIs.
Schulungen und Audits : Entwicklung von Trainings- und Schulungskonzepten, Verantwortung fĂŒr die Erhaltung der Cisco Advanced Customer Success Zertifizierung und Begleitung des Audit-Prozesses.
Das zeichnet Dich aus
- Zwingende Voraussetzung : Fundierte Expertise mit Cisco-Produkten in mindestens zwei der folgenden Bereiche â Collaboration, Data Center, Information Security oder Network.
- 5â10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Success und / oder Lifecycle Consulting sowie umfassendes technisches und kommerzielles VerstĂ€ndnis von IT-Lösungen, Lizenz- und Supportmodellen.
- Fundiertes Wissen zu GeschÀftsprozessen und Erfahrung in der Leitung digitaler Arbeitsgruppen.
- Umfassende PrÀsentationserfahrung, auch auf C-Level, sowie ausgeprÀgte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel.
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Hierauf kannst Du Dich freuen
- Flexible Arbeitszeiten fĂŒr Deine individuelle Lebensplanung
- Vermögenswirksame Leistungen und unsere betriebliche Altersvorsorge
- Gesundheitsprogramme, denn Deine Gesundheit liegt uns am Herzen
- Weiterbildungsprogramme, die auf Dich maĂgeschneidert werden
- Eine wertschĂ€tzende AtmosphĂ€re in einem groĂartigen Team
- Exklusive Mitarbeiterrabatte fĂŒr eine erfolgreiche SchnĂ€ppchenjagd
- Die Arbeit bei einem der fĂŒhrenden Managed Service Provider Deutschlands
Klingt das nach Deinem Traumjob?
Dann lass uns gerne Deine Bewerbung, einschlieĂlich Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen zukommen. Unsere Fachbereiche freuen sich schon sehr auf Dich! Schau doch gerne mal vorbei auf https : / / / index.html
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Kontaktperson:
Controlware GmbH HR Team