Deine Aufgaben
- Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, wenn es um technische Fragestellungen geht.
- Erfassung, Dokumentation und Klassifikation von Störungsmeldungen, Service Requests und der IT-Anfragen gehören zu deinem Arbeitsalltag. Bei Bedarf nimmst du eine korrekte Eskalation an den 2nd Level Support vor.
- Du unterstützt unsere Service Desk-Teams beim Support von elektronischen Arbeitsplätzen und deren Peripheriegeräten an der telefonischen Hotline oder durch Remote-Zugriff.
- Betreuung und Beratung der Anwender bei technischen Angelegenheiten sind wichtige Bestandteile des Aufgabenprofils.
- Du analysierst und behebst Störungsmeldungen und Service Requests.
- Für die Administration und Pflege der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen bist du zuständig.
Was wir von Dir erwarten
- Du hast eine erfolgreich absolvierte Berufsausbildung im IT-Bereich sowie Berufserfahrung im IT-Service und -Support.
- Idealerweise bringst du Kenntnisse und Erfahrungen im Betrieb und/oder Support im DATEV-Umfeld mit.
- Du hast sehr gute Microsoft Kenntnisse im Client Umfeld und fundiertes Wissen im Bereich Client Hardware, Client Virtualisierung.
- Du hast gute Deutschkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Kunden.
Was dich erwartet
- Deine persönliche Weiterentwicklung in einem einzigartigen Team voller Dynamik und Leidenschaft.
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Gehaltspaket.
- Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Anteil.
- Jährliche Weiterbildungen.
- Mobilitätspaket, wie Jobrad.
- Betriebliche Altersvorsorge (BAV).
- Interessante Mitarbeitervorteile, u. a. Kickertisch, Team-Events und Firmenveranstaltungen.
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Kontaktperson:
CONVOTIS HR Team