Deine Aufgaben
- Du planst und begleitest Änderungen der Kunden-Umgebungen auf Basis unserer Cloud-Infrastruktur
- Bei kritischen Incidents und Problemen nach Änderungen beim Kunden wirkst Du aktiv an der Kommunikation mit
- Du kommunizierst als Ansprechpartner (m / w / d) für den Kunden nach intern und extern
- Du berätst Kunden und Interessenten zur Umsetzung Ihrer Anforderungen auf Basis unserer Cloud-Offerings
- Du begleitest den Vertrieb (Inside Sales und Account Management) bei Projekt- und Lösungsangeboten
- Du dokumentierst deine Tätigkeiten kundenbezogen als Abrechnungsgrundlage
Was wir von Dir erwarten
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Systemadministration, im Cloud- / IT-Umfeld bzw. im IT Customer Successmanagement oder IT Service Management inkl. Projektmanagement
- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung
- Erfahrungen im Bereich von Cloudumgebungen
- Hohe Verbindlichkeit bei allen Aufgaben
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
- Strukturierte Arbeitsweise und Orgnisationsskills in der Planung und Durchführung von mehreren zeitlgleichen Projekten
Was dich erwartet
- Deine persönliche Weiterentwicklung in einem einzigartigen Team voller Dynamik und Leidenschaft
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Gehaltspaket
- Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Anteil
- Jährliche Weiterbildungen
- Betriebliche Altersvorsorge (BAV)
- Interessante Mitarbeitervorteile, u. a. Getränke-Flat, Obst im Büro, Kickertisch, Team-Events und Firmenveranstaltungen
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Kontaktperson:
CONVOTIS HR Team