Mitarbeiter : in Verkauf, Administration und Kundendienst
Mitarbeiter : in Verkauf, Administration und Kundendienst

Mitarbeiter : in Verkauf, Administration und Kundendienst

Spiez Vollzeit Kein Home Office möglich
C
  • Der Kundendienst und die Informationszentrale liegen in deiner Verantwortung.
  • Du bedienst und berätst unsere anspruchsvolle Kundschaft.
  • Dank deinem Überblick laufen das Kassawesen und die Bearbeitung von Kundenbestellungen sowie -reklamationen reibungslos.
  • Du garantierst die Einhaltung des Qualitäts-Standards und stellst den Geld-, Post- und Lieferscheinkreislauf sicher.
  • Du planst und setzt Verkaufsförderungsmassnahmen um.
  • Du unterstützt deine : n Vorgesetzte : n in der Betriebsführung.
  • Du führst dein Team und erstellst die Personaleinsatzplanung.
  • Du erledigst allgemeine administrative Arbeiten.

Anforderungen

  • Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel mit.
  • Du zeichnest dich durch ausgewiesene Branchen- und Führungserfahrung aus.
  • Mit Office-Programmen bist du routiniert.
  • Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut – in Wort und Schrift.
  • Eine hohe Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten ist für dich selbstverständlich.
  • Du hast Freude am Umgang mit der Kundschaft und an der Teamarbeit.
  • Du beschreibst dich als gewinnende und engagierte Persönlichkeit.

#J-18808-Ljbffr

C

Kontaktperson:

Coop Genossenschaft Basel HR Team

Mitarbeiter : in Verkauf, Administration und Kundendienst
Coop Genossenschaft Basel
C
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>