Aufgaben
- Vorantreiben der Digitalisierung durch Leitung von Projekten auf Unternehmensstufe
- Planen, Steuern und Überwachen von Projekten sowie Sicherstellen der Einhaltung von Terminen, Kosten, Qualität und Umfang
- Durchführen von Anforderungsanalysen und Spezifikationen
- Führen und enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und IT sowie externen Partnern
- Bindeglied zwischen Fachabteilungen und der IT, um eine erfolgreiche Projektumsetzung zu gewährleisten
- Mitarbeit in der Organisation und Management des Projektportfolios
Anforderungen
- Studium oder höhere Weiterbildung im Bereich Projektmanagement
- Hohe Affinität im Umgang mit modernen IT-Prozessen
- Strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen
- Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Selbstständige und proaktive Arbeitsweise mit einer Hands-on-Mentalität
- Schnelle Auffassungsgabe und Freude daran, neue Themen anzupacken
- Positiver Umgang mit Veränderungen und Bereitschaft überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir bieten
Coop Pronto AG
Allschwil
Kontaktperson:
Coop Pronto AG HR Team