Auf einen Blick
- Aufgaben: Berate und verkaufe unsere coolen Convenience-Produkte mit einem Lächeln.
- Arbeitgeber: Coop Pronto ist ein dynamisches Unternehmen, das Teamarbeit und Kundenservice schätzt.
- Mitarbeitervorteile: Genieße attraktive Rabatte, interne Weiterbildung und mindestens 5 Wochen Urlaub.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines engagierten Teams und bringe deine Persönlichkeit in einem spannenden Umfeld ein.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Detailhandel, gute Deutschkenntnisse und Freude am Kundenkontakt sind wichtig.
- Andere Informationen: Flexibilität bei den Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und Feiertagen, ist erforderlich.
Aufgaben
- Professionelle und freundliche Beratung und Verkauf unserer Convenience-Produkte
- Kasseneinsätze
- Umsetzung der Verkaufsförderungsmassnahmen
- Einhaltung der diversen Shop relevanten Richtlinien (Qualitäts- und Jugendschutzbestimmungen, etc.)
- Warenpräsentation und Layoutpflege
Anforderungen
- Erfahrung im Detailhandel (vorzugsweise im Bereich Lebensmittel)
- Abgeschlossene Grundbildung (von Vorteil)
- Gute Deutschkenntnisse
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Freude am Umgang mit der Kundschaft sowie an einer aktiven Teamarbeit
- Hohe Flexibilität bezüglich Arbeitseinsätze (auch an Sonn- und allg. Feiertagen)
Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto bitte an folgende Mail-Adresse:
Coop Pronto Bern Standstrasse
Herr A. Ivankovic
Benefits
– Attraktive Vergünstigungen mit Coop Personalrabattkarte
– Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
– Mindestens 5 Wochen Ferien
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Mitarbeiter:in Verkauf 20-60% Arbeitgeber: Coop Pronto
Kontaktperson:
Coop Pronto HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Mitarbeiter:in Verkauf 20-60%
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Kundenorientierung in Gesprächen und bei der Interaktion mit anderen. Übe, wie du freundlich und professionell auf Kundenanfragen reagierst, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über die Produkte, die du verkaufen wirst. Ein tiefes Verständnis für die Convenience-Produkte von Coop Pronto wird dir helfen, überzeugend zu beraten und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.
✨Tip Nummer 3
Sei bereit, flexibel zu arbeiten, auch an Wochenenden und Feiertagen. Zeige in deinem Gespräch, dass du diese Flexibilität schätzt und bereit bist, dich den Bedürfnissen des Unternehmens anzupassen.
✨Tip Nummer 4
Betone deine Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit. Bereite Beispiele vor, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast, um deine Eignung für die Position zu unterstreichen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter:in Verkauf 20-60%
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Qualifikationen und Erfahrungen. Stelle sicher, dass du diese in deinem Lebenslauf und Anschreiben hervorhebst.
Persönliches Anschreiben: Verfasse ein individuelles Anschreiben, in dem du deine Motivation für die Stelle darlegst. Betone deine Kundenorientierung und Teamfähigkeit, da dies wichtige Aspekte der Position sind.
Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die relevanten Erfahrungen im Detailhandel und deine Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten betont. Achte darauf, dass er übersichtlich und professionell aussieht.
Vollständige Bewerbung: Stelle sicher, dass du alle erforderlichen Dokumente, einschließlich Lebenslauf und Foto, beifügst. Überprüfe alles auf Vollständigkeit und Richtigkeit, bevor du deine Bewerbung abschickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Coop Pronto vorbereitest
✨Bereite dich auf typische Fragen vor
Überlege dir Antworten auf häufige Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchten Sie bei uns arbeiten?' oder 'Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dich mit der Position und dem Unternehmen auseinandergesetzt hast.
✨Zeige deine Kundenorientierung
Da die Stelle im Verkauf ist, ist es wichtig, deine Fähigkeit zur Kundenberatung zu betonen. Bereite Beispiele vor, in denen du erfolgreich mit Kunden interagiert hast und wie du deren Bedürfnisse erfüllt hast.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Mach dich mit den Werten und der Mission des Unternehmens vertraut. Zeige im Interview, dass du die Produkte und Dienstleistungen kennst und verstehst, was Coop Pronto von anderen unterscheidet.
✨Sei flexibel und teamorientiert
Betone deine Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten und deine Freude an der Teamarbeit. Gib Beispiele, wie du in der Vergangenheit in einem Team gearbeitet hast und welche Rolle du dabei gespielt hast.