Auf einen Blick
- Aufgaben: Berate Kunden freundlich und verkaufe unsere leckeren Convenience-Produkte.
- Arbeitgeber: Coop Pronto ist ein dynamisches Unternehmen, das frische Lebensmittel anbietet.
- Mitarbeitervorteile: Genieße attraktive Rabatte, interne Weiterbildung und mindestens 5 Wochen Ferien.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines engagierten Teams und bringe deine Persönlichkeit ein.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Detailhandel und gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil.
- Andere Informationen: Flexibilität bei den Arbeitseinsätzen, auch an Wochenenden und Feiertagen.
Aufgaben
- Professionelle und freundliche Beratung und Verkauf unserer Convenience-Produkte
- Kasseneinsätze
- Umsetzung der Verkaufsförderungsmassnahmen
- Einhaltung der diversen Shop relevanten Richtlinien (Qualitäts- und Jugendschutzbestimmungen, etc.)
- Warenpräsentation und Layoutpflege
Anforderungen
- Erfahrung im Detailhandel (vorzugsweise im Bereich Lebensmittel)
- Abgeschlossene Grundbildung (von Vorteil)
- Gute Deutschkenntnisse
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Freude am Umgang mit der Kundschaft sowie an einer aktiven Teamarbeit
- Hohe Flexibilität bezüglich Arbeitseinsätze (auch an Sonn- und allg. Feiertagen)
Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto bitte an folgende Mail-Adresse: Coop Pronto Seewen Herr B. Mehmedi Bajram.Mehmedicoop-pronto.ch 041 810 39 45
Benefits
- Attraktive Vergünstigungen mit Coop Personalrabattkarte
- Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mindestens 5 Wochen Ferien
Mitarbeiter:in Verkauf 40-50% Arbeitgeber: Coop Pronto
Kontaktperson:
Coop Pronto HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Mitarbeiter:in Verkauf 40-50%
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Detailhandel arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über die Produkte, die du verkaufen wirst. Wenn du ein gutes Verständnis für die Convenience-Produkte hast, kannst du Kunden besser beraten und deine Verkaufsfähigkeiten unter Beweis stellen.
✨Tip Nummer 3
Zeige deine Flexibilität! Da die Stelle auch Einsätze an Sonn- und Feiertagen erfordert, ist es wichtig, dass du in deinem Gespräch mit uns deine Bereitschaft zeigst, zu verschiedenen Zeiten zu arbeiten.
✨Tip Nummer 4
Bereite dich auf mögliche Fragen zur Kundenorientierung vor. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, wo du erfolgreich mit Kunden interagiert hast, um deine Fähigkeiten zu demonstrieren.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter:in Verkauf 40-50%
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Qualifikationen und Erfahrungen. Stelle sicher, dass du diese in deinem Lebenslauf und Anschreiben hervorhebst.
Betone deine Kundenorientierung: Da der Job im Verkauf ist, solltest du in deinem Anschreiben betonen, wie wichtig dir der Kundenkontakt ist. Teile Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die deine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden zeigen.
Gestalte deinen Lebenslauf ansprechend: Achte darauf, dass dein Lebenslauf klar strukturiert und übersichtlich ist. Füge relevante Erfahrungen im Detailhandel hinzu und stelle sicher, dass deine Deutschkenntnisse deutlich hervorgehoben werden.
Füge ein professionelles Foto hinzu: Da in der Stellenanzeige ein Foto verlangt wird, wähle ein professionelles Bild von dir aus. Achte darauf, dass es freundlich und einladend wirkt, um einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Coop Pronto vorbereitest
✨Bereite dich auf typische Fragen vor
Überlege dir Antworten auf häufige Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchten Sie bei uns arbeiten?' oder 'Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dich mit der Position und dem Unternehmen auseinandergesetzt hast.
✨Zeige deine Kundenorientierung
Da die Stelle im Verkauf ist, ist es wichtig, deine Fähigkeit zur Kundenberatung zu betonen. Bereite Beispiele vor, in denen du erfolgreich mit Kunden interagiert hast und wie du deren Bedürfnisse erfüllt hast.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Mach dich mit den Produkten und Werten des Unternehmens vertraut. Zeige im Gespräch, dass du die Philosophie von Coop Pronto verstehst und schätzt, insbesondere in Bezug auf Qualität und Kundenservice.
✨Sei flexibel und teamorientiert
Betone deine Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten und deine Freude an der Teamarbeit. Gib Beispiele, wie du in der Vergangenheit in einem Team gearbeitet hast und welche Rolle du dabei übernommen hast.