Aufgaben
- Telefonische Kontakte mit unserer Kundschaft
- Erfassung der RechtsfÀlle, Versichertendaten und Sachverhalte
- AbklÀrung der Versicherungsdeckung
- Erteilung von AuskĂŒnften zu allgemeinen Fragen und laufenden RechtsfĂ€llen
- Bearbeitung von Kreditoren
Profil
- Kaufm. Grundausbildung oder Fachfrau/-mann Kundendialog mit mehrjÀhriger Erfahrung im Kundendienst ist zwingend
- Stilsicheres Deutsch (W/S) sowie vorzugsweise sehr gute Kenntnisse einer weiteren Sprache
- Gute MS Office (v.a. Outlook, Word) Anwenderkenntnisse und Allgemeinbildung werden vorausgesetzt, Interesse an rechtlichen Fragestellungen
- Serviceorientierte und speditive Arbeitsweise
- FlexibilitÀt bei den ArbeitseinsÀtzen (Montag bis Freitag, 8 bis 18 h, Arbeitstage Mittwoch bis Freitag bevorzugt)
Wir bieten
Ein innovatives, dynamisches Umfeld mit einem kollegialen Arbeitsklima, eine moderne Infrastruktur, die Möglichkeit von Homeoffice und die NÀhe zum Bahnhof Aarau.
Interessiert?
Dann freuen wir uns ĂŒber deine vollstĂ€ndige Onlinebewerbung. Es werden nur Direktbewerbungen berĂŒcksichtigt.
Bei Fragen gibt Sandra RĂ€ber, Leiterin Kundenservice, T. +41 62 836 00 62 gerne Auskunft.
Kontaktperson:
Coop Rechtsschutz AG HR Team