Ihre Aufgaben:
- Betriebsengineering mit dem Ziel, die Aufrechterhaltung der Produktion jederzeit zu gewährleisten
- Kontinuierliche Optimierung der Prozessanlagen und Evaluieren, Prüfen und Empfehlen neuer Technologien
- Proaktives Unterstützen der Kunden bei der Definition und Initiierung von Investitionsvorhaben inklusive Kostenschätzungen und Terminplänen
- Mitarbeit in (Führen von) interdisziplinär zusammengesetzten Teams mit internen und externen Mitarbeitern und Firmen
- Selbstständige Abwicklung von Automationsprojekten in allen Projektphasen mit Verantwortung für Kosten, Termine, Ressourcen und technische Lösungen
- Unterstützung bei Audits und Inspektionen durch interne Stellen und Behörden im Bereich GMP und SGU
Must Haves:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium als Techniker / Ingenieur/in im Bereich Automation, Elektrotechnik, technische Informatik oder vergleichbar
- 2 Jahre Berufserfahrung im Automationsumfeld, vorzugsweise mit einem pharmazeutischen Hintergrund
- Sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich Automationssoftware von Siemens PCS7, S7, TIA, WinCC
- Fundierte Erfahrung im GMP- und GAMP- Umfeld
- Bereitschaft im agilen, selbstorganisierten Arbeitsumfeld zu arbeiten
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Kontaktperson:
Coopers Group GmbH HR Team