Ihre Aufgaben:
-
Verantwortung für die Finanz- und Lohnbuchhaltung kleinerer und mittlerer Unternehmen im nationalen und internationalen Umfeld
-
Ausarbeitung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
-
Klärung komplexer steuerlicher und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen – auch mit grenzüberschreitendem Bezug
-
Aktive Mitarbeit im Steuerteam und enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Fachbereichen
Ihr Profil:
-
Eidgenössischer Fachausweis als Treuhänder/in
-
Mehrjährige, fundierte Erfahrung im Treuhandbereich
-
Idealerweise vertraut mit der Buchhaltungssoftware ABACUS
-
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Sie arbeiten selbständig, verantwortungsbewusst und mit einem hohen Qualitätsanspruch
-
Proaktive, lösungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an der Mandatsbetreuung und einem Blick für innovative Ansätze
Was Sie erwartet:
Freuen Sie sich auf eine herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem respektvollen, professionellen Arbeitsumfeld mit ausgeprägter Fachkompetenz. Sie übernehmen frühzeitig Verantwortung und profitieren von gezielter Entwicklung – sei es durch massgeschneiderte Weiterbildung, regelmässigen Wissensaustausch oder die enge Kooperation in einem motivierten Team.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Coopers Group GmbH HR Team