Office Manager*in
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Basel Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Du unterstützt die Geschäftsleitung und organisierst Events mit Herz und Struktur.
  • Arbeitgeber: Ein dynamisches Unternehmen im Herzen von Basel, das Wert auf Teamarbeit legt.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, modernes Arbeitsumfeld und ein kollegiales Team warten auf dich.
  • Warum dieser Job: Gestalte mit uns unvergessliche Momente und bringe Struktur in unsere Organisation.
  • Gewünschte Qualifikationen: Freude am Organisieren, Teamgeist und eine lösungsorientierte Arbeitsweise sind wichtig.
  • Andere Informationen: Wir freuen uns auf dein persönliches Anschreiben und deine Ambitionen!

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Deine Aufgaben

  • Du entlastest die Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten.
  • Du organisierst interne und externe Events mit Herz, Struktur und Verstand.
  • Du koordinierst Termine und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
  • Du bist erste Ansprechperson für interne IT-Fragen und koordinierst mit dem externen IT-Spezialisten.
  • Du fungierst als Dreh- und Angelpunkt und sorgst für den Informationsfluss im Unternehmen.
  • Du unterstützt im HR-Bereich und in der internen Administration.
  • Du denkst an Geburtstage und Jubiläen der Mitarbeitenden – und gestaltest diese unvergesslich.
  • Du bringst Struktur in unsere innerbetriebliche Organisation.

Das bringst Du mit

  • Eine rasche Auffassungsgabe und Freude am Organisieren.
  • Motivation, Engagement und Offenheit für Neues.
  • Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise.
  • Ein freundliches, kommunikatives Wesen und Teamgeist.

Das erwartet Dich bei uns

  • Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum.
  • Erste Anlaufperson für die Mitarbeitenden bei Fragen jeglicher Art.
  • Ein kollegiales, wertschätzendes Umfeld.
  • Moderne Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten.
  • Ein Arbeitsplatz im Herzen von Basel.

Als Teil unserer Unternehmung lernst du eine lebendige Firmenstruktur kennen und erhältst die Möglichkeit, bei unternehmerischen Prozessen mitzuwirken. Wir legen großen Wert auf eine firmeninterne Zusammenarbeit und freuen uns auf Bewerbungen von Personen, die zu uns passen. Darum schätzen wir auch ein persönliches Anschreiben mit Worten zu deinen Ambitionen, mit uns zu arbeiten.

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Kontaktperson:

Copartner Revision AG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Office Manager*in

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits in ähnlichen Positionen arbeiten oder bei uns im Unternehmen sind. Oftmals können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen.

Tip Nummer 2

Informiere dich über unsere Unternehmenskultur und Werte. Zeige in Gesprächen, dass du dich mit unserer Mission identifizierst und wie du aktiv zur positiven Atmosphäre beitragen kannst.

Tip Nummer 3

Bereite dich auf mögliche Fragen vor, die sich auf deine organisatorischen Fähigkeiten beziehen. Überlege dir konkrete Beispiele aus deiner Vergangenheit, die deine Erfahrungen und Erfolge in der Organisation von Events oder der Koordination von Terminen zeigen.

Tip Nummer 4

Zeige deine Begeisterung für die Rolle! Sei während des gesamten Bewerbungsprozesses proaktiv und stelle Fragen, die dein Interesse an der Position und dem Unternehmen unterstreichen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Office Manager*in

Organisationsfähigkeit
Kommunikationsstärke
Selbstständige Arbeitsweise
Teamgeist
Vertrautheit mit IT-Systemen
Eventmanagement
Zeitmanagement
Flexibilität
Problemlösungsfähigkeiten
Aufmerksamkeit für Details
Interne Kommunikation
HR-Kenntnisse
Engagement
Motivation

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Besuche die Website und lerne mehr über die Unternehmenskultur, Werte und aktuelle Projekte. Dies hilft dir, deine Motivation im Anschreiben zu verdeutlichen.

Anschreiben gestalten: Verfasse ein persönliches Anschreiben, in dem du deine Ambitionen und Gründe für die Bewerbung darlegst. Betone deine organisatorischen Fähigkeiten und wie du zur Verbesserung der internen Abläufe beitragen kannst.

Lebenslauf anpassen: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf auf die Anforderungen der Stelle zugeschnitten ist. Hebe relevante Erfahrungen hervor, die deine Fähigkeiten im Bereich Organisation und Kommunikation unterstreichen.

Dokumente überprüfen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass keine Rechtschreibfehler vorhanden sind und alle Informationen aktuell sind.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Copartner Revision AG vorbereitest

Bereite dich auf die Aufgaben vor

Informiere dich über die spezifischen Aufgaben eines Office Managers. Überlege dir, wie du deine Erfahrungen und Fähigkeiten in Bezug auf die Organisation von Events und die Koordination von Terminen präsentieren kannst.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da du als erste Ansprechperson für interne IT-Fragen fungierst, ist es wichtig, dass du deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellst. Übe, wie du komplexe Informationen einfach und klar vermitteln kannst.

Betone deine Teamfähigkeit

Das Unternehmen legt großen Wert auf Teamgeist. Bereite Beispiele vor, die zeigen, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast und wie du zur Verbesserung des Informationsflusses beigetragen hast.

Sei kreativ bei der Gestaltung von Events

Da du auch für die Organisation von Geburtstags- und Jubiläumsfeiern verantwortlich bist, überlege dir kreative Ideen, die du im Interview vorstellen kannst. Dies zeigt dein Engagement und deine Fähigkeit, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.

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