Assistant F&B Manager (m/w/d)

Assistant F&B Manager (m/w/d)

Freudenstadt Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
C

Jetzt bewerben und Zukunftschancen sichern!

Unsere Personalvermittlung sucht ab sofort im Auftrag des Kunden:

Assistant F&B Manager (m/w/d) in Freudenstadt

Ort: Freudenstadt

Lage: Nordschwarzwald

Arbeitszeit: Vollzeit

Größe: ca. 100 Zimmer

Art des Betriebes: Exklusives Ferienresort

Ihre Aufgaben

  • Stellvertretung des gastronomischen Direktors
  • Aktive Mitarbeit in den gastronomischen Bereichen sowie Unterstützung des gesamten F&B-Teams im Tagesgeschäft
  • Analyse und Optimierung betrieblicher Abläufe unter Berücksichtigung aktueller Markt- und Gästebedürfnisse
  • Mitwirkung bei der Rekrutierung, Einarbeitung und Weiterentwicklung von Fachkräften sowie Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung
  • Übernahme administrativer Aufgaben wie Dienstplanung, Einkauf, Preisgestaltung, Kassensystempflege und Speisekartenanalyse

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach
  • Vorkenntnisse im Bereich Service und F&B
  • Organisationstalent und umfangreiche PC-Kenntnisse
  • Freude am Umgang mit einem anspruchsvollen Gästekreis, Teamplayer, gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres
  • Englische und/ oder französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Ihre Vorteile

  • Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit unendlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Geregelte Freizeit- und Urlaubsgestaltung, leistungsgerechte Konditionen beim Gehalt
  • Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant, ebenso Hilfe bei der Wohnungssuche
  • Viele weitere Extras

Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!

Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den mögliche Arbeitgeber kontaktieren.Telefoninterviews gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende. # Passt nicht? Kein Problem

Die Stellenbeschreibung passt nicht so ganz zu Ihren Wünschen und Vorstellungen?Wir suchen immer Kandidaten und Talente mit Ihren Kenntnissen!Senden Sie uns einfach Ihren aktuellen Lebenslauf mit Lichtbild zu, alles weitere klären wir im Nachgang per Telefon. Unsere Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Ausschreibung.

So geht es weiter

  1. Wenn Sie bereits bei uns registriert sind und diese Ausschreibung von uns zugeschickt bekommen haben, antworten Sie bitte einfach auf unsere Nachricht.
  2. Wenn Sie noch nicht mit uns im Kontakt stehen, bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf \“Jetzt online bewerben\“ klicken.
  3. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
  4. Wir vereinbaren nach Prüfung der Unterlagen einen Telefontermin für ein kurzes Interview mit Ihnen.
  5. Sie erfahren im Gespräch den konkreten Arbeitgeber hinter dieser Stelle. Bei Interesse stellen wir Sie dort vor. Wenn nicht, werden Ihre Daten natürlich nicht weitergeleitet.
  6. Der Arbeitgeber kontaktiert Sie für ein Bewerbungsgespräch; die Anstellung erfolgt dann ebenfalls beim Arbeitgeber direkt.

Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!

#J-18808-Ljbffr

C

Kontaktperson:

Cordes Rieger Consulting GmbH HR Team

Assistant F&B Manager (m/w/d)
Cordes Rieger Consulting GmbH
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

C
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>