Jetzt bewerben und Zukunftschancen sichern!
Unsere Personalvermittlung sucht ab sofort im Auftrag des Kunden: Convention Sales Coordinator (m/w/d) in Hamburg
Ort : Hamburg
Lage : Stadtpark
Arbeitszeit : Vollzeit
Größe : ca. 250 Zimmer
Art des Betriebes : Modernes 4*- Businesshotel
Ihre Aufgaben
-
Bearbeitung von Übergaben und first hands-Kommunikation mit dem Eventmanger und dem Cluster Convention Sales Team
- Durchführung von Veranstaltungsabsprachen sowie Vor-Ort-Betreuung
- Aktive Unterstützung des Bankett-Teams vor Ort
- Erstellung von Function Sheets
- Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit bei der Planung und Durchführung von Veranstaltunen inkl. zeitnahe und korrekte Rechnungserstellung und Abwicklung
- Durchführung von Feedbackgesprächen mit dem Veranstalter, und dieses Feedback ggf. weiterleiten an das Cluster Convention Sales Team
IhrProfil
- Fundierte Ausbildung im Hotelfach mit und Erfahrungen im Bankettbereich oder im Event-Sales
- Ein einwandfreies, kundenorientiertes Auftreten, Teamorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Eine positive Ausstrahlung, Zielstrebigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortung und Einsatzbereitschaft
- Organisationsstark und Verantwortungsbewusstsein
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen sowie Opera oder einem ähnlichen PMS
Ihre Vorteile
-
Freiräume und Möglichkeiten der Mitgestaltung
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flachen Hierarchien
- HVV-Ticket oder kostenfreies Parken
- Personalverpflegung sowie Dienstkleidung inklusive der Reinigung
- Viele weitere interne und externe Benefits wie Sport, Events oder Vergünstigungen
Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!
Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den mögliche Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.
Passt nicht? Kein Problem
Die Stellenbeschreibung passt nicht so ganz zu Ihren Wünschen und Vorstellungen?
Wir suchen immer Kandidaten und Talente mit Ihren Kenntnissen!
Senden Sie uns einfach Ihren aktuellen Lebenslauf mit Lichtbild zu, alles weitere klären wir im Nachgang per Telefon. Unsere Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Ausschreibung.
So geht es weiter
- Wenn Sie bereits bei uns registriert sind und diese Ausschreibung von uns zugeschickt bekommen haben, antworten Sie bitte einfach auf unsere Nachricht.
- Wenn Sie noch nicht mit uns im Kontakt stehen, bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf „Jetzt online bewerben“ klicken.
- Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
- Wir vereinbaren nach Prüfung der Unterlagen einen Telefontermin für ein kurzes Interview mit Ihnen.
- Sie erfahren im Gespräch den konkreten Arbeitgeber hinter dieser Stelle. Bei Interesse stellen wir Sie dort vor. Wenn nicht, werden Ihre Daten natürlich nicht weitergeleitet.
- Der Arbeitgeber kontaktiert Sie für ein Bewerbungsgespräch; die Anstellung erfolgt dann ebenfalls beim Arbeitgeber direkt.
Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Cordes Rieger Consulting GmbH HR Team