Jetzt bewerben und Zukunftschancen sichern! Unsere Personalvermittlung sucht ab sofort im Auftrag des Kunden: Cluster Sales Manager (m/w/d) in Düsseldorf Ort: Düsseldorf Lage: unweit vom Stadtzentrum Arbeitszeit: Vollzeit Größe: ca. 360 Zimmer und Veranstaltungskapazitäten Art des Betriebes: 2 moderne Business-Hotels Ihre Aufgaben Neukundenakquise, pro-aktive Betreuung des zugeteilten Kundenstamms Vertragsverhandlungen (Bearbeitung RFPs), Pflege, Erstellung/Erfassen von Outcome Reports Durchführen von Hausführungen, Teilnahme & Planung von Kundenevents, lokalen Netzwerkveranstaltungen Mitarbeit an der Umsetzung des Sales Aktivitäten Plans, planen und Durchführung von geplanten Sales Weeks und Sales Blitz Selbstständige Strategieplanung zur Erreichung der Ziele innerhalb der zugeteilten Segmente Planung & Durchführung von Geschäfts -terminen, -besuche und –reisen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Mindestens drei Jahre Erfahrung im Hotelvertrieb Pro-aktive Persönlichkeit mit Spaß am Verkauf, Marktkenntnisse wünschenswert, sehr gutes Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Engagement und Eigenmotivation Führerschein, Reisebereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität, Zielorientiert Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag, 39 Stundenwoche Gut organisiertes Team, das bei der Einarbeitung zur Seite steht Urlaubsgeld und -anspruch sowie Bonuszahlungen nach Betriebszugehörigkeit Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events Vergünstigten Übernachtungsmöglichkeiten und vergünstigten Restaurantleistungen weltweit Persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Verpflegung, vergünstigte Monatstickets für den ÖPNV und viele weitere Benefits Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den mögliche Arbeitgeber kontaktieren. Telefoninterviews gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende. Passt nicht? Kein Problem Die Stellenbeschreibung passt nicht so ganz zu Ihren Wünschen und Vorstellungen? Wir suchen immer Kandidaten und Talente mit Ihren Kenntnissen! Senden Sie uns einfach Ihren aktuellen Lebenslauf mit Lichtbild zu, alles weitere klären wir im Nachgang per Telefon. Unsere Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Ausschreibung. So geht es weiter Wenn Sie bereits bei uns registriert sind und diese Ausschreibung von uns zugeschickt bekommen haben, antworten Sie bitte einfach auf unsere Nachricht. Wenn Sie noch nicht mit uns im Kontakt stehen, bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf \“Jetzt online bewerben\“ klicken. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. Wir vereinbaren nach Prüfung der Unterlagen einen Telefontermin für ein kurzes Interview mit Ihnen. Sie erfahren im Gespräch den konkreten Arbeitgeber hinter dieser Stelle. Bei Interesse stellen wir Sie dort vor. Wenn nicht, werden Ihre Daten natürlich nicht weitergeleitet. Der Arbeitgeber kontaktiert Sie für ein Bewerbungsgespräch; die Anstellung erfolgt dann ebenfalls beim Arbeitgeber direkt. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie! Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.
Kontaktperson:
Cordes Rieger Personalvermittlungs GmbH HR Team