(Senior) Consultant CRM & Customer Service Transformation (w/m/d)
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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(Senior) Consultant CRM & Customer Service Transformation (w/m/d)

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Erfahrung in den Bereichen CRM & Customer Service Transformation für Kunden mit Schwerpunkt Nordrhein-Westfalen!

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in der Industrie oder Unternehmensberatung, insbesondere im Bereich des Customer Relationship- und Service Managements
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement in den klassischen und agilen Methoden (Zertifizierungen sind wünschenswert)
  • Neben der fachlichen Expertise bestehen konkrete Projekterfahrungen mit Systemen im Bereich CRM (Salesforce, Microsoft, Hubspot, etc.) sowie im Bereich Customer Service Management (Genesys, Salesforce Servicecloud, Nfon) und KI-basierter Tools/Bots (ThinkOwl, dtms, usw.)
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Ihre Aufgaben

Werden auch Sie Teil unserer Arbeitsfamilie! Zur Verstärkung unseres Beratungs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Consultant CRM & Customer Service Transformation (w/m/d) für die Corivus AG mit folgenden Aufgaben:

  • Leitung und Unterstützung von bestehenden IT-Projekten in unterschiedlichen Rollen (Projektleiter, Teilprojektleiter, Product Owner, PMO, Scrum Master o.Ä.)
  • Mitwirkung bei der Analyse, Optimierung und Modellierung von Geschäftsprozessen
  • Erstellung und Strukturierung von aussagekräftigen Präsentationen für die Stakeholder
  • Sicherstellung eines erfolgreichen Projektablaufs sowie Schaffung von Transparenz
  • Identifizierung von Kundenanforderungen sowie Umsetzung von Lösungen

Ihre Benefits

  • Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem familiären Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten in Verbindung mit Home-Office
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterevents
  • Attraktives, leistungsorientiertes Gehaltspaket ist selbstverständlich
  • Individuelle Vereinbarungen zu Ihren beruflichen und privaten Mobilitätslösungen

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C

Kontaktperson:

Corivus AG HR Team

(Senior) Consultant CRM & Customer Service Transformation (w/m/d)
Corivus AG
C
  • (Senior) Consultant CRM & Customer Service Transformation (w/m/d)

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2026-12-18

  • C

    Corivus AG

    50 - 100
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