InDeutschland â Berlin | Bonn | Frankfurt/Main | Hamburg | Köln | MĂŒnchen
Als Teil unseres Customer Experience-Teams gestaltest du die Zukunft der digitalen Interaktion. Erschaffe eine Customer Experience, die Kunden begeistert und verĂ€ndere die Art, wie unsere Klienten mit ihrer Zielgruppe in Kontakt treten. Werde fĂŒr mindestens 10 Wochen Teil eines auĂergewöhnlichen Teams und unterstĂŒtze uns als Praktikant im Consulting.
Mehr von uns fĂŒr dich:
- Von Anfang an mit dabei: als fester Bestandteil eines Projektteams arbeitest du an spannenden Fragestellungen und Technologiestrategien fĂŒr unsere Kunden. In einem schnell wachsenden internationalen Unternehmen mit Start-up-AtmosphĂ€re kannst du eine steile Lernkurve erwarten.
- Persönliche Weiterentwicklung: profitiere von regelmĂ€Ăigen FeedbackgesprĂ€chen und bringe deine individuelle Perspektive in unsere Unternehmenskultur ein. ZusĂ€tzlich erhĂ€ltst du einen einjĂ€hrigen kostenfreien Zugang zu LinkedIn Learning, den du auch nach deinem Praktikum nutzen kannst.
- Du hast die Wahl: entscheide dich fĂŒr einen unserer deutschen Standorte.
- Gut umsorgt: mit gesunden Snacks und GetrÀnken in unseren Offices.
- Easy von A nach B: profitiere von unserem monatlichen Zuschuss fĂŒr deine (private) MobilitĂ€t, nutzbar fĂŒr Taxi, Bahn, Carsharing u.v.m.
- Gemeinsam feiern: vernetze dich bei regelmĂ€Ăigen Mitarbeitenden-Events mit unseren Kolleg:innen.
- Dein Praktikum als Karrierestart: Möglichkeiten zum Festeinstieg nach deinem Praktikum.
- Gemeinsam wachsen: Nachhaltig und langfristig! Darum dreht sich alles bei Simon-Kucher. Unsere StĂ€rke: ein mitreiĂendes, hoch motiviertes und sympathisches Team. Und jetzt kommst du: mitten hinein in die offene, wertschĂ€tzende Start-up-AtmosphĂ€re eines etablierten Unternehmens mit ĂŒber 30-jĂ€hriger Erfolgsgeschichte.
Hiermit begeisterst du:
- Du ĂŒberzeugst durch sehr gute akademische Leistungen in einem fortgeschrittenen Bachelor- oder Master-Studium in den Bereichen IT / Informationstechnologie, Mathematik, Naturwissenschaften, Design und/oder Wirtschaftswissenschaften.
- Deine analytischen FÀhigkeiten ermöglichen es dir, komplexe Informationen zu analysieren und relevante Erkenntnisse zu gewinnen.
- Du kennst dich in den Themenfeldern wie z.B. Customer Experience Management, Digital Marketing, Behavioral Science, Customer Journey Analyse oder Kundenkontaktstrategie aus.
- Du bringst relevante Marktforschungskenntnisse von Studiendesign, Datenerhebung bis hin zu Datenanalyse mit.
- Idealerweise verfĂŒgst du ĂŒber erste Erfahrung in der Implementierung und CX-Messung an relevanten Touchpoints der Customer Journey.
- Du zeigst gute PrÀsentations- und KommunikationsfÀhigkeiten in Deutsch und Englisch.
- Du hast eine ausgeprĂ€gte Leidenschaft und ein GespĂŒr fĂŒr neue Technologien und Plattformen sowie die FĂ€higkeit, komplexe Sachverhalte zu vereinfachen und wiederzugeben.
Du willst dich gleich bei uns bewerben? Dann schick deine Unterlagen auf den virtuellen Weg zu uns!
Du willst mehr ĂŒber uns und deine mögliche Zukunft erfahren oder suchst Antworten auf deine Fragen? Hier gehtâs zu unserem Recruiting Video und zu unserer Website.
Ăber Simon-Kucher
Simon-Kucher ist eine globale Unternehmensberatung mit ĂŒber 2.000 Mitarbeitenden in 30 LĂ€ndern weltweit. Unser Fokus: âUnlocking Better Growthâ. Wir helfen unseren Kunden, âbesserâ zu wachsen, indem wir jeden Aspekt ihrer Unternehmensstrategie optimieren, von Produkten und Preisen bis hin zu Innovation, Digitalisierung, Marketing und Vertrieb. Mit rund 40 Jahren Erfahrung in Monetarisierung und Pricing gelten wir als weltweit fĂŒhrend in den Bereichen Preisberatung und Unternehmenswachstum.
Wir setzen uns fĂŒr eine Unternehmenskultur ein, die DiversitĂ€t, Gleichstellung und Inklusion fördert â und damit ein Umfeld der Anerkennung, das individuelle Entfaltung stĂ€rkt und den Beitrag eines jeden Einzelnen wĂŒrdigt. So können wir weitreichende und positive VerĂ€nderungen bewirken. WertschĂ€tzung und Anerkennung befĂ€higen uns dazu, schneller zu wachsen, innovativer zu arbeiten und nachhaltigere Ergebnisse fĂŒr alle zu erzielen â fĂŒr unsere Teams, unsere Kunden und unser Unternehmen.
Deine persönliche Ansprechpartnerin:
Sina Gassen
Willy-Brandt-Allee 13, 53113 Bonn
Tel. +49 (0)228 9843-0
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Cornerstone OnDemand Ltd. HR Team