Supervisor*in Telefon-Rekrutierung (m/w/d |%)
Unsere Unternehmensgruppe ist seitsehr erfolgreich im Bereich Spendenmarketing tätig. Im Innen- und Aussendienst sorgen wir für die perfekte Planung und den reibungslosen Ablauf der Kampagnen unserer Auftraggeber (NGOs). Zudem beschäftigen wir im Rahmen von Infostand-Kampagnen jährlich rund 1\’000 temporäre Aussendienstmitarbeitende für Kurzeinsätze in der ganzen Schweizwurde die Firma Lazoona AG gegründet und beschäftigt im Rahmen von Tür-zu-Tür Kampagnen jährlich rund 400 temporäre Aussendienstmitarbeiter*innen für Kurzeinsätze in der ganzen Schweiz.
Zur Verstärkung unseres Telefonie-Teams suchen wir per 1. Augustoder nach Vereinbarung eine*n neue*n motivierte*n
Supervisor*in Telefon-Recruiting 80%% (D/FR)
Deine Aufgaben
- Telefonischer Erstkontakt mit Bewerber*innen (überwiegend Outbound, vereinzelt auch Inbound) inkl. Eignungseinschätzung und Einladung zu Gesprächen
- Bearbeitung von Bewerbungs-E-Mails und Terminvereinbarungen
- Planung von Rückrufen und Pflege von Telefonlisten
- Verantwortung für das Tagesgeschäft der Jobinfo
- Koordination und Unterstützung eines kleinen Teams (2 Mitarbeitende)
- Pflege und Aktualisierung von Bewerberdaten sowie Korrekturen im System
- Proaktive Lösungsfindung bei auftretenden Herausforderungen
- Stellvertretung von Mitarbeitenden im Spendenservice (Inbound/Outbound)
Dein Profil
- MindJahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise im Bereich Telefonie, Recruiting oder Kundenkontakt
- Organisationstalent mit einem guten Gespür für Menschen
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine sympathische Art am Telefon
- Ausgeprägte administrative und organisatorische Fähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil.
- Belastbar, zuverlässig und lösungsorientiert
Deine Benefits
- Mit deiner wertvollen Arbeit unterstützt Du Non-Profit-Organisationen dabei ihren wichtigen Beitrag für Mensch, Tier und Umwelt leisten zu können.
- Es erwartet dich ein junges, dynamisches und motiviertes Team, bei dem du dich und deine Persönlichkeit einbringen kannst.
- Teamevents und Team-Offsites
- Mitarbeiterrabatte für Produkte und Dienstleistungen von über 150 Kooperationspartnern
- Teamevents wie Skiwochenende, Sommerfest und gemeinsame Ausflüge
- 20% Rabatt bei
Bist du schon bald unser neustes Teammitglied?
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Corris AG – HardturmstrasseCHZürich –
jid1986658ss jit0729ss jiy25ss
Supervisor*in Telefon-Recruiting 80% - 100% Arbeitgeber: Corris AG
Die Corris AG ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitenden die Möglichkeit bietet, aktiv zur Unterstützung von Non-Profit-Organisationen beizutragen. Mit einem dynamischen und motivierten Team in Zürich fördern wir eine offene und kollegiale Arbeitskultur, die Raum für persönliche Entfaltung und berufliches Wachstum bietet. Zudem profitieren unsere Mitarbeitenden von attraktiven Teamevents, Rabatten bei über 150 Partnern und einer wertschätzenden Atmosphäre, die den Zusammenhalt stärkt.
Kontaktperson:
Corris AG HR Team