Ihre Aufgaben:
- Verantwortung fĂŒr die reibungslose administrative Bearbeitung und Abwicklung von KreditgeschĂ€ften
- SelbstĂ€ndige Erstellung von KreditantrĂ€gen fĂŒr Firmen-, Kommerz- und Immobilienkunden in Zusammenarbeit mit den Kundenberatern
- Analyse und Bewertung von Kundenunterlagen (JahresabschlĂŒsse, BusinessplĂ€ne, Liegenschaftsunterlagen etc.)
- Aufbereitung und Analyse von LiegenschaftsschÀtzungen, selbstÀndig als auch in Zusammenarbeit mit den internen Immobilienspezialisten
- Erstellen von Kredit- und SicherheitsvertrÀgen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen wie Credit Office, Credit Services, Immobilienfachstelle und weiteren
- Situative Begleitung der Kundenberater bei Kundenbesuchen
- Mitarbeit in Projekten und bei Prozessoptimierungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmĂ€nnische (Bank)Lehre mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung (FH, HF oder höhere FachprĂŒfung) oder einem Hochschulstudium (Uni)
- Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbranche im Bereich Firmen- und/oder KommerzkundengeschÀft
- Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- Gutes IT-VerstÀndnis
- Motivierte, initiative, belastbare und teamfÀhige Macher-Persönlichkeit
- Sehr gute Planungs- und OrganisationsfÀhigkeit
- Starke Kundenorientierung, ausgeprÀgte Kontakt- und KommunikationsfÀhigkeiten
- AusgeprÀgte analytische FÀhigkeiten
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Bereitschaft fĂŒr neue Herausforderungen
- Verantwortungsvolle, problemlösungsorientierte und zuverlÀssige Arbeitsweise
- Gute Leumund
- Arbeitspensum:%
Wenn Sie an dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Herausforderung interessiert sind, dann senden Sie Ihre vollstĂ€ndigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer, der gewĂŒnschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an .
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Kontaktperson:
CPS Personal AG HR Team