Ihre Hauptaufgaben:
- Mitverantwortlich fĂŒr die ganze administrative und organisatorische Abwicklung der Personaladministration
- Abwicklung der gesamten Ein- und Austrittsprozesse
- Erstellen von ArbeitsvertrÀgen und -zeugnissen, Vereinbarungen etc.
- Mutation von Personalstammdaten im Abacus und Pflege der Personaldossiers
- Bearbeitung von Versicherungs- (KTG, Unfall) sowie SozialversicherungsfÀllen (Mutterschaft, MilitÀr, ect.)
- Administrative Abwicklung Zivildienstleistenden (Ein- und Austritte, Meldung der Diensttage, Erstellen der Arbeitszeugnisse, usw.)
- DurchfĂŒhrung der monatlichen Lohnverarbeitung sowie der Jahresverarbeitung in Abacus
- Zeit- und Absenzenmanagement in Abacus
- Mitwirken bei HR-Projekten (z.B. Digitaliserung des Personalwesens)
Ihr Profil:
- KaufmÀnnische Ausbildung mit eidg. Fachausweis HR-Fachfrau / HR-Fachmann
- MehrjÀhrige Berufserfahrung im Personalwesen (mind. 5 Jahre in der Schweiz) vorzugsweise im KMU-Bereich
- Hohe IT-AffinitÀt
- Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und gute Kenntnisse in Abacus (v.a. Modul Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung)
- Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
- TeamfÀhige, flexible und empathische Persönlichkeit
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Hohe Sozialkompetenz und Diskretion
- SelbststÀndige, zuverlÀssige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Bitte senden Sie Ihre vollstĂ€ndigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer, der gewĂŒnschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an .
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Kontaktperson:
CPS Personal AG HR Team