Hr-Fachperson 80-90%
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Ihre Hauptaufgaben:

  • Mitverantwortlich fĂŒr die ganze administrative und organisatorische Abwicklung der Personaladministration
  • Abwicklung der gesamten Ein- und Austrittsprozesse
  • Erstellen von ArbeitsvertrĂ€gen und -zeugnissen, Vereinbarungen etc.
  • Mutation von Personalstammdaten im Abacus und Pflege der Personaldossiers
  • Bearbeitung von Versicherungs- (KTG, Unfall) sowie SozialversicherungsfĂ€llen (Mutterschaft, MilitĂ€r, ect.)
  • Administrative Abwicklung Zivildienstleistenden (Ein- und Austritte, Meldung der Diensttage, Erstellen der Arbeitszeugnisse, usw.)
  • DurchfĂŒhrung der monatlichen Lohnverarbeitung sowie der Jahresverarbeitung in Abacus
  • Zeit- und Absenzenmanagement in Abacus
  • Mitwirken bei HR-Projekten (z.B. Digitaliserung des Personalwesens)

Ihr Profil:

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung mit eidg. Fachausweis HR-Fachfrau / HR-Fachmann
  • MehrjĂ€hrige Berufserfahrung im Personalwesen (mind. 5 Jahre in der Schweiz) vorzugsweise im KMU-Bereich
  • Hohe IT-AffinitĂ€t
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und gute Kenntnisse in Abacus (v.a. Modul Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung)
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
  • TeamfĂ€hige, flexible und empathische Persönlichkeit
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Hohe Sozialkompetenz und Diskretion
  • SelbststĂ€ndige, zuverlĂ€ssige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Bitte senden Sie Ihre vollstĂ€ndigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer, der gewĂŒnschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an .

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Kontaktperson:

CPS Personal AG HR Team

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