Ihre Aufgaben:
- Mithilfe und Unterstützung des Customer Service Team in administrativen und organisatorische Belangen.
- Bearbeitung von Kundenanliegen wie z.B. Bestellungen, Retouren, Auskünfte, Offerten
- Organisation von Nachlieferungen
- Koordination mit internen Stellen und dem Tansporteur
- Administrative Verkaufsunterstützung für den Aussendienst
- Pflege von Stammdaten
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Customer Service oder Support von Vorteil
- Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden
- Gutes IT-Verständnis
- Gewandt im Umgang mit MS-Office
- Muttersprache Deutsch, gute mündliche Französischkenntnisse (Niveau B1)
- Flexible, belastbar und teamfähige Persönlichkeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Dienstleistungsorientierte Denken und Handel
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise
- Arbeitspensum: 100%
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffersowie Ihrer Lohnvorstellungen, per E-Mail an .
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Kontaktperson:
CPS Personal AG HR Team